Vorstellung und schon das erste Problem!!

Diskutiere Vorstellung und schon das erste Problem!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute heiße Volkmar und komme aus Tirol Österreich, bin seit einer Woche besitzer eines Skoda Felicia 1,9d Bj 12.2000 MKB: AEF! Nun ist mir...

1. #1 Felicia_Volki, 05.12.2013
    Felicia_Volki

Felicia_Volki

Hallo Leute heiße Volkmar und komme aus Tirol Österreich, bin seit einer Woche besitzer eines Skoda Felicia 1,9d Bj 12.2000 MKB: AEF!
    Nun ist mir aufgefallen dass er immer extrem ruckelt im Teillastbereich von ca. 2000u/min, aber nur wenn der Motor kalt ist ;( , sobald Betriebstemperatur erreicht ist ruckelt nichts mehr!!
    Kann mir mal hier jemand vielleicht Helfen, ist ein tolles Auto! :thumbup: :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und schon das erste Problem!!

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und schon das erste Problem!! - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...