Vorstellung und schon das erste Problem!!

Diskutiere Vorstellung und schon das erste Problem!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute heiße Volkmar und komme aus Tirol Österreich, bin seit einer Woche besitzer eines Skoda Felicia 1,9d Bj 12.2000 MKB: AEF! Nun ist mir...

  1. #1 Felicia_Volki, 05.12.2013
    Felicia_Volki

    Felicia_Volki

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute heiße Volkmar und komme aus Tirol Österreich, bin seit einer Woche besitzer eines Skoda Felicia 1,9d Bj 12.2000 MKB: AEF!
    Nun ist mir aufgefallen dass er immer extrem ruckelt im Teillastbereich von ca. 2000u/min, aber nur wenn der Motor kalt ist ;( , sobald Betriebstemperatur erreicht ist ruckelt nichts mehr!!
    Kann mir mal hier jemand vielleicht Helfen, ist ein tolles Auto! :thumbup: :thumbsup:
     
Thema:

Vorstellung und schon das erste Problem!!

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und schon das erste Problem!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...