Vorstellung und Gruß

Diskutiere Vorstellung und Gruß im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen: Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit...

  1. #1 2ph@4MikeR, 18.05.2011
    2ph@4MikeR

    2ph@4MikeR

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Raum
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo zusammen,

    möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen:

    Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit längerem im Forum und habe viele interessante und für die Kaufentscheidung hilfreiche Posts gelesen. Vielen Dank dafür :thumbup: .

    Zum Wagen: 1,8 TSI, schwarz, ist ein EU-Import, dänische Elegance-Ausstattung (also z. B. kein Leder) plus Parkpiepsern vorne und Navi Amundsen.

    Zu mir: Bin Familienvater, wohne im Raum Berlin. Nicht gerade ein Technik-Spezialist, aber im Rahmen meiner begrenzten Fähigkeiten gerne bereit, weiterzuhelfen.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 19.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann noch ein nachträgliches Willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit dem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 19.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    auch von mir willkommen hier .... zur einer richtigen vorstellung gehören dann auch noch fotos :).

    allzeit gute fahrt ... andreas
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    ... die er dann eventuell heute nach der Abholung seines Superb Combi nachreichen wird/kann.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Als Familienvater ist der Superb Combi mit Sicherheit eine gute Wahl. Uns drei "Nasen" reicht der F² Combi vollkommen hin.
    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und mit deinem Superb eine blitz- & knitterfreie Fahrt.
     
  6. #5 2ph@4MikeR, 20.05.2011
    2ph@4MikeR

    2ph@4MikeR

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Raum
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Danke für Eure freundlichen Willkommensgrüße!

    Fotos werde ich dann in Bälde nachreichen. :)
     
  7. #6 KleineKampfsau, 20.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Darum auch meine Formulierung "gehören DANN auch noch Fotos" :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und Gruß

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Gruß - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...