Vorstellung und Gruß

Diskutiere Vorstellung und Gruß im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen: Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit...

  1. #1 2ph@4MikeR, 18.05.2011
    2ph@4MikeR

    2ph@4MikeR

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Raum
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo zusammen,

    möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen:

    Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit längerem im Forum und habe viele interessante und für die Kaufentscheidung hilfreiche Posts gelesen. Vielen Dank dafür :thumbup: .

    Zum Wagen: 1,8 TSI, schwarz, ist ein EU-Import, dänische Elegance-Ausstattung (also z. B. kein Leder) plus Parkpiepsern vorne und Navi Amundsen.

    Zu mir: Bin Familienvater, wohne im Raum Berlin. Nicht gerade ein Technik-Spezialist, aber im Rahmen meiner begrenzten Fähigkeiten gerne bereit, weiterzuhelfen.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 19.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Dann noch ein nachträgliches Willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit dem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 19.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    auch von mir willkommen hier .... zur einer richtigen vorstellung gehören dann auch noch fotos :).

    allzeit gute fahrt ... andreas
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    ... die er dann eventuell heute nach der Abholung seines Superb Combi nachreichen wird/kann.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Als Familienvater ist der Superb Combi mit Sicherheit eine gute Wahl. Uns drei "Nasen" reicht der F² Combi vollkommen hin.
    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und mit deinem Superb eine blitz- & knitterfreie Fahrt.
     
  6. #5 2ph@4MikeR, 20.05.2011
    2ph@4MikeR

    2ph@4MikeR

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Raum
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Danke für Eure freundlichen Willkommensgrüße!

    Fotos werde ich dann in Bälde nachreichen. :)
     
  7. #6 KleineKampfsau, 20.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Darum auch meine Formulierung "gehören DANN auch noch Fotos" :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und Gruß

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Gruß - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Leipzig

    Gruß aus Leipzig: Hallo, Möchte mich auch Mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus der heimlichen Hauptstadt Sachsens, nämlich Leipzig....
  2. Grüße aus Leipzig

    Grüße aus Leipzig: Hey Leute, bin Matze und komme aus dem schönen Leipzig. Da ich schon immer Skoda Fan bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich mal in...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...