Vorstellung und Gruß

Diskutiere Vorstellung und Gruß im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen: Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit...
2ph@4MikeR
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Raum
Fahrzeug
Superb Combi 1,8 TSI
Kilometerstand
25000
Hallo zusammen,

möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen:

Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit längerem im Forum und habe viele interessante und für die Kaufentscheidung hilfreiche Posts gelesen. Vielen Dank dafür :thumbup: .

Zum Wagen: 1,8 TSI, schwarz, ist ein EU-Import, dänische Elegance-Ausstattung (also z. B. kein Leder) plus Parkpiepsern vorne und Navi Amundsen.

Zu mir: Bin Familienvater, wohne im Raum Berlin. Nicht gerade ein Technik-Spezialist, aber im Rahmen meiner begrenzten Fähigkeiten gerne bereit, weiterzuhelfen.

Beste Grüße
 
#
schau mal hier: Vorstellung und Gruß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uwe werner

uwe werner

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
3.082
Zustimmungen
18
Ort
Goslar
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann noch ein nachträgliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
665
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
auch von mir willkommen hier .... zur einer richtigen vorstellung gehören dann auch noch fotos :).

allzeit gute fahrt ... andreas
 
rabbit

rabbit

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
6.715
Zustimmungen
1.205
Ort
Wolfsburger Umland
Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
67429
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
KleineKampfsau schrieb:
.... zur einer richtigen vorstellung gehören dann auch noch fotos :).
... die er dann eventuell heute nach der Abholung seines Superb Combi nachreichen wird/kann.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Als Familienvater ist der Superb Combi mit Sicherheit eine gute Wahl. Uns drei "Nasen" reicht der F² Combi vollkommen hin.
Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und mit deinem Superb eine blitz- & knitterfreie Fahrt.
 
2ph@4MikeR
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Ort
Berliner Raum
Fahrzeug
Superb Combi 1,8 TSI
Kilometerstand
25000
Danke für Eure freundlichen Willkommensgrüße!

Fotos werde ich dann in Bälde nachreichen. :)
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.716
Zustimmungen
665
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
rabbit schrieb:
... die er dann eventuell heute nach der Abholung seines Superb Combi nachreichen wird/kann.

Darum auch meine Formulierung "gehören DANN auch noch Fotos" :rolleyes:
 
Thema:

Vorstellung und Gruß

Vorstellung und Gruß - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook"): Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de...
Vorstellung meiner Flotte und mich ^^: So, dann will ich mal ein wenig vorstellen. Bin zwar schon ne ganze weile hier im Forum mit dabei aber ich glaube ich habe mich noch nicht richtig...
Oben