Vorstellung und Gruß

Diskutiere Vorstellung und Gruß im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen: Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit...

  1. #1 2ph@4MikeR, 18.05.2011
    2ph@4MikeR

    2ph@4MikeR

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Raum
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo zusammen,

    möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen:

    Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit längerem im Forum und habe viele interessante und für die Kaufentscheidung hilfreiche Posts gelesen. Vielen Dank dafür :thumbup: .

    Zum Wagen: 1,8 TSI, schwarz, ist ein EU-Import, dänische Elegance-Ausstattung (also z. B. kein Leder) plus Parkpiepsern vorne und Navi Amundsen.

    Zu mir: Bin Familienvater, wohne im Raum Berlin. Nicht gerade ein Technik-Spezialist, aber im Rahmen meiner begrenzten Fähigkeiten gerne bereit, weiterzuhelfen.

    Beste Grüße
     
  2. #2 uwe werner, 19.05.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Dann noch ein nachträgliches Willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit dem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 KleineKampfsau, 19.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    auch von mir willkommen hier .... zur einer richtigen vorstellung gehören dann auch noch fotos :).

    allzeit gute fahrt ... andreas
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    ... die er dann eventuell heute nach der Abholung seines Superb Combi nachreichen wird/kann.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Als Familienvater ist der Superb Combi mit Sicherheit eine gute Wahl. Uns drei "Nasen" reicht der F² Combi vollkommen hin.
    Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und mit deinem Superb eine blitz- & knitterfreie Fahrt.
     
  5. #5 2ph@4MikeR, 20.05.2011
    2ph@4MikeR

    2ph@4MikeR

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berliner Raum
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    25000
    Danke für Eure freundlichen Willkommensgrüße!

    Fotos werde ich dann in Bälde nachreichen. :)
     
  6. #6 KleineKampfsau, 20.05.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Darum auch meine Formulierung "gehören DANN auch noch Fotos" :rolleyes:
     
Thema:

Vorstellung und Gruß

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Gruß - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...