Vorstellung und Gruß

Diskutiere Vorstellung und Gruß im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen: Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit...
2ph@4MikeR
Fahrzeug
Superb Combi 1,8 TSI
Kilometerstand
25000
Hallo zusammen,

möchte mich - nachträglich - kurz vorstellen:

Fahre ab morgen (hoffentlich :S ) einen Superb Combi. Stöbere schon seit längerem im Forum und habe viele interessante und für die Kaufentscheidung hilfreiche Posts gelesen. Vielen Dank dafür :thumbup: .

Zum Wagen: 1,8 TSI, schwarz, ist ein EU-Import, dänische Elegance-Ausstattung (also z. B. kein Leder) plus Parkpiepsern vorne und Navi Amundsen.

Zu mir: Bin Familienvater, wohne im Raum Berlin. Nicht gerade ein Technik-Spezialist, aber im Rahmen meiner begrenzten Fähigkeiten gerne bereit, weiterzuhelfen.

Beste Grüße

#
schau mal hier: Vorstellung und Gruß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uwe werner

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Dann noch ein nachträgliches Willkommen im Forum.

Viel Spaß mit dem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
auch von mir willkommen hier .... zur einer richtigen vorstellung gehören dann auch noch fotos :).

allzeit gute fahrt ... andreas

rabbit

rabbit

Fahrzeug
Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
67429
Fahrzeug
Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
Werkstatt/Händler
Škoda Zentrum Wolfsburg
Kilometerstand
86200
KleineKampfsau schrieb:
.... zur einer richtigen vorstellung gehören dann auch noch fotos :).
... die er dann eventuell heute nach der Abholung seines Superb Combi nachreichen wird/kann.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Als Familienvater ist der Superb Combi mit Sicherheit eine gute Wahl. Uns drei "Nasen" reicht der F² Combi vollkommen hin.
Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und mit deinem Superb eine blitz- & knitterfreie Fahrt.

2ph@4MikeR
Fahrzeug
Superb Combi 1,8 TSI
Kilometerstand
25000
Danke für Eure freundlichen Willkommensgrüße!

Fotos werde ich dann in Bälde nachreichen. :)

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
rabbit schrieb:
... die er dann eventuell heute nach der Abholung seines Superb Combi nachreichen wird/kann.

Darum auch meine Formulierung "gehören DANN auch noch Fotos" :rolleyes:

Thema:

Vorstellung und Gruß

Vorstellung und Gruß - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook"): Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de...
Vorstellung meiner Flotte und mich ^^: So, dann will ich mal ein wenig vorstellen. Bin zwar schon ne ganze weile hier im Forum mit dabei aber ich glaube ich habe mich noch nicht richtig...
Oben