Vorstellung und gleich eine Frage "MDI am Columbus nachrüsten"

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bobbycar, 08.05.2012.

  1. #1 Bobbycar, 08.05.2012
    Bobbycar

    Bobbycar

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2l TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo mein Name ist Sven bin 1979 geboren komme aus 25813 Husum und fahre einen 2012 Octavia Scout.

    Der Wagen war ein Skoda Pressefahrzeug und ist soweit gut ausgestattet aber leider fehlt ihm die I-Pod Schnittstelle.

    Nun meine Frage kann ich diesen Satz verwenden http://www.carsystems.pl/vw-media-in-mdi-kit-ipod-adapter-retrofit-5n0035342e,id290.html oder muß ich den originalen verwenden. Habe keine Lust mir das Radio zu beschädigen.

    War beim Händler und der originale Satz soll 350€ kosten.

    Gruß Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das was Du verlinkt hast ist original, nur gebraucht und aufgearbeitet.
     
  4. #3 Bobbycar, 09.05.2012
    Bobbycar

    Bobbycar

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2l TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Vielen Dank für die Info dann kann ich. Ir das ja bestellen so spart man ja doch ein paar Euros.
     
  5. #4 Bobbycar, 13.06.2012
    Bobbycar

    Bobbycar

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2l TDI
    Kilometerstand:
    11000
    So habe das gute Teil bestellt und eingebaut, funktionierte gleich nach Einbau, brauchte nix codieren lassen was mich sehr gewundert hat.

    Nun meine nächste Frage gibt es für den Scout einen Ladekantenschutz zum Aufkleben?

    Hatte noch Elefantenfolie liegen aber damit klappt das nicht da sie nicht auf der Stoßstange hält, von Skoda soll es nach Aussage meines Teiledealers auch nix geben. Wer hat was oder kann was empfehlen?



    Gruß Sven
     
  6. #5 Fanbase, 07.10.2012
    Fanbase

    Fanbase

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier, die haben fasst alle Folien - manchmal bekommt man auch telefonisch was hin, falls es nicht im Shop liegt.
    hier der Link: http://www.lackschutzfolie24.de

    Viel Erfolg! :thumbsup:
     
Thema:

Vorstellung und gleich eine Frage "MDI am Columbus nachrüsten"

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich eine Frage "MDI am Columbus nachrüsten" - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...