Vorstellung und gleich eine Frage "MDI am Columbus nachrüsten"

Diskutiere Vorstellung und gleich eine Frage "MDI am Columbus nachrüsten" im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Name ist Sven bin 1979 geboren komme aus 25813 Husum und fahre einen 2012 Octavia Scout. Der Wagen war ein Skoda Pressefahrzeug und...

  1. #1 Bobbycar, 08.05.2012
    Bobbycar

    Bobbycar

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2l TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo mein Name ist Sven bin 1979 geboren komme aus 25813 Husum und fahre einen 2012 Octavia Scout.

    Der Wagen war ein Skoda Pressefahrzeug und ist soweit gut ausgestattet aber leider fehlt ihm die I-Pod Schnittstelle.

    Nun meine Frage kann ich diesen Satz verwenden http://www.carsystems.pl/vw-media-in-mdi-kit-ipod-adapter-retrofit-5n0035342e,id290.html oder muß ich den originalen verwenden. Habe keine Lust mir das Radio zu beschädigen.

    War beim Händler und der originale Satz soll 350€ kosten.

    Gruß Sven
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Das was Du verlinkt hast ist original, nur gebraucht und aufgearbeitet.
     
  3. #3 Bobbycar, 09.05.2012
    Bobbycar

    Bobbycar

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2l TDI
    Kilometerstand:
    11000
    Vielen Dank für die Info dann kann ich. Ir das ja bestellen so spart man ja doch ein paar Euros.
     
  4. #4 Bobbycar, 13.06.2012
    Bobbycar

    Bobbycar

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout 2l TDI
    Kilometerstand:
    11000
    So habe das gute Teil bestellt und eingebaut, funktionierte gleich nach Einbau, brauchte nix codieren lassen was mich sehr gewundert hat.

    Nun meine nächste Frage gibt es für den Scout einen Ladekantenschutz zum Aufkleben?

    Hatte noch Elefantenfolie liegen aber damit klappt das nicht da sie nicht auf der Stoßstange hält, von Skoda soll es nach Aussage meines Teiledealers auch nix geben. Wer hat was oder kann was empfehlen?



    Gruß Sven
     
  5. #5 Fanbase, 07.10.2012
    Fanbase

    Fanbase

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier, die haben fasst alle Folien - manchmal bekommt man auch telefonisch was hin, falls es nicht im Shop liegt.
    hier der Link: http://www.lackschutzfolie24.de

    Viel Erfolg! :thumbsup:
     
Thema:

Vorstellung und gleich eine Frage "MDI am Columbus nachrüsten"

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und gleich eine Frage "MDI am Columbus nachrüsten" - Ähnliche Themen

  1. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  2. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....