Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW )

Diskutiere Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW ) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Name ist KH ( Charly) und ich bin der Neue aus dem Kreis KA . Habe einen neuen Superb 2.0D DSG 103kw Kombi in schwarz ( wie einfallslos...

  1. #1 charlyx, 26.12.2013
    charlyx

    charlyx

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist KH ( Charly) und ich bin der Neue aus dem Kreis KA . Habe einen neuen Superb 2.0D DSG 103kw Kombi in schwarz ( wie einfallslos ) und einer ganz netten Ausstattung.​
    Da ich den Wagen nicht in der letzten Dez Woche 2013 zulassen wollte habe ich ihn mit einem Kurzzeitkennzeichen abgeholt und werde ihn am 2.Jan 2014 zulassen.​
    Auf der Heimfahrt ist mir das Motorgeräusch so bis ca 40-70km/h sehr unangenehm aufgefallen, so ein sonors Brummen das richtig in Ohren weh getan hat, bei höheren Geschwindikeiten war's OK. Ist das normal bei dem Facelift ????? Bin auch schon einen aus 2012 gefahren und da war das definitiv nicht so !​
    Muss jetzt leider bis nächste Woche warten um es weiter zu testen.​
    Auch mit dem grossen NAVI bin ich nicht wirklich zufrieden da beim Kartenmaterial Strassen aus 2011 noch nicht drauf sind, bei meinem HANDY mit TomTom für 80 Euro sind die schon seit einem Jahr drauf.​
    Da ich schon zuvor einen Superb mit gleichem Motor hatte weiss ich im generellen um die Qualitäten und hab mir ja bewusst den Facelift gekauft aber das Motorbrummen macht mich jetzt doch nervös.​
    Für einge Infos wäre ich dankbar.​
    Gruss​
    Charly​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW )

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW ) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...