Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW )

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von charlyx, 26.12.2013.

  1. #1 charlyx, 26.12.2013
    charlyx

    charlyx

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist KH ( Charly) und ich bin der Neue aus dem Kreis KA . Habe einen neuen Superb 2.0D DSG 103kw Kombi in schwarz ( wie einfallslos ) und einer ganz netten Ausstattung.​
    Da ich den Wagen nicht in der letzten Dez Woche 2013 zulassen wollte habe ich ihn mit einem Kurzzeitkennzeichen abgeholt und werde ihn am 2.Jan 2014 zulassen.​
    Auf der Heimfahrt ist mir das Motorgeräusch so bis ca 40-70km/h sehr unangenehm aufgefallen, so ein sonors Brummen das richtig in Ohren weh getan hat, bei höheren Geschwindikeiten war's OK. Ist das normal bei dem Facelift ????? Bin auch schon einen aus 2012 gefahren und da war das definitiv nicht so !​
    Muss jetzt leider bis nächste Woche warten um es weiter zu testen.​
    Auch mit dem grossen NAVI bin ich nicht wirklich zufrieden da beim Kartenmaterial Strassen aus 2011 noch nicht drauf sind, bei meinem HANDY mit TomTom für 80 Euro sind die schon seit einem Jahr drauf.​
    Da ich schon zuvor einen Superb mit gleichem Motor hatte weiss ich im generellen um die Qualitäten und hab mir ja bewusst den Facelift gekauft aber das Motorbrummen macht mich jetzt doch nervös.​
    Für einge Infos wäre ich dankbar.​
    Gruss​
    Charly​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW )

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW ) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  5. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...