Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW )

Diskutiere Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW ) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Name ist KH ( Charly) und ich bin der Neue aus dem Kreis KA . Habe einen neuen Superb 2.0D DSG 103kw Kombi in schwarz ( wie einfallslos...

  1. #1 charlyx, 26.12.2013
    charlyx

    charlyx

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist KH ( Charly) und ich bin der Neue aus dem Kreis KA . Habe einen neuen Superb 2.0D DSG 103kw Kombi in schwarz ( wie einfallslos ) und einer ganz netten Ausstattung.​
    Da ich den Wagen nicht in der letzten Dez Woche 2013 zulassen wollte habe ich ihn mit einem Kurzzeitkennzeichen abgeholt und werde ihn am 2.Jan 2014 zulassen.​
    Auf der Heimfahrt ist mir das Motorgeräusch so bis ca 40-70km/h sehr unangenehm aufgefallen, so ein sonors Brummen das richtig in Ohren weh getan hat, bei höheren Geschwindikeiten war's OK. Ist das normal bei dem Facelift ????? Bin auch schon einen aus 2012 gefahren und da war das definitiv nicht so !​
    Muss jetzt leider bis nächste Woche warten um es weiter zu testen.​
    Auch mit dem grossen NAVI bin ich nicht wirklich zufrieden da beim Kartenmaterial Strassen aus 2011 noch nicht drauf sind, bei meinem HANDY mit TomTom für 80 Euro sind die schon seit einem Jahr drauf.​
    Da ich schon zuvor einen Superb mit gleichem Motor hatte weiss ich im generellen um die Qualitäten und hab mir ja bewusst den Facelift gekauft aber das Motorbrummen macht mich jetzt doch nervös.​
    Für einge Infos wäre ich dankbar.​
    Gruss​
    Charly​
     
Thema:

Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW )

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW ) - Ähnliche Themen

  1. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...