Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW )

Diskutiere Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW ) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mein Name ist KH ( Charly) und ich bin der Neue aus dem Kreis KA . Habe einen neuen Superb 2.0D DSG 103kw Kombi in schwarz ( wie einfallslos...

  1. #1 charlyx, 26.12.2013
    charlyx

    charlyx

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist KH ( Charly) und ich bin der Neue aus dem Kreis KA . Habe einen neuen Superb 2.0D DSG 103kw Kombi in schwarz ( wie einfallslos ) und einer ganz netten Ausstattung.​
    Da ich den Wagen nicht in der letzten Dez Woche 2013 zulassen wollte habe ich ihn mit einem Kurzzeitkennzeichen abgeholt und werde ihn am 2.Jan 2014 zulassen.​
    Auf der Heimfahrt ist mir das Motorgeräusch so bis ca 40-70km/h sehr unangenehm aufgefallen, so ein sonors Brummen das richtig in Ohren weh getan hat, bei höheren Geschwindikeiten war's OK. Ist das normal bei dem Facelift ????? Bin auch schon einen aus 2012 gefahren und da war das definitiv nicht so !​
    Muss jetzt leider bis nächste Woche warten um es weiter zu testen.​
    Auch mit dem grossen NAVI bin ich nicht wirklich zufrieden da beim Kartenmaterial Strassen aus 2011 noch nicht drauf sind, bei meinem HANDY mit TomTom für 80 Euro sind die schon seit einem Jahr drauf.​
    Da ich schon zuvor einen Superb mit gleichem Motor hatte weiss ich im generellen um die Qualitäten und hab mir ja bewusst den Facelift gekauft aber das Motorbrummen macht mich jetzt doch nervös.​
    Für einge Infos wäre ich dankbar.​
    Gruss​
    Charly​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW )

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Fragen eines Neuen ( Superb 2.0D DSG 103KW ) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .