Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel)
Diskutiere Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel) im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, kurz vorgestellt, mein Name ist Chris, ich komme aus Celle und zähle 58 Lenze. Ich bin seit einer Woche Eigner eines Octavia 1,8...
Thema:
Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel)
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel) - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und gleich Fragen...
Vorstellung und gleich Fragen...: Guten Morgen zusammen, ich bin dann wohl der neue hier im Forum. Meine Name ist Andre, bin 32 Jahre und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Meine... -
Vorstellung und ein paar Fragen
Vorstellung und ein paar Fragen: Hallo, werte Community, Ich heiße Ralf ich habe seit drei Wochen einen Kodiaq mit dem 190PS Diesel als Firmenwagen. Ich kam zu dem Kodiaq, weil... -
Vorstellung und erste Frage ;)
Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun... -
Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)
Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss... -
Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen
Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...