Vorstellung und erste Frage ;)

Diskutiere Vorstellung und erste Frage ;) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...

1. #1 Marcel87, 18.09.2017
    Marcel87

Marcel87

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt.

Nun möchte ich das Auto etwas auf rustikal verändern.
    Dazu würde ich gerne neben eine natogrünen Lackierung Stollenreifen montieren.
    Nun meinen Frage:
    Wo wird das Tachosignal für den Tacho abgegriffen?
    Ich würde nämlich auf der Hinterachse gerne 14" Felgen mit größeren Reifen verbauen, sodass sich hier auch der Umfang ändern würde.
    Dies sollte aber kein Problem darstellen, da der Wagen kein ABS hat. Nun ist nur die Frage ob das Tachosignal von vorne oder von hinten kommt...

Grüße
    Marcel

2. Timmy

Timmy Guest

Der ist noch ganz analog :D Der hat eine Tachowelle die hinten ins Getriebe geht.

Thema:

Vorstellung und erste Frage ;)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und erste Frage ;) - Ähnliche Themen

1. Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung

Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
  2. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  3. Vorstellung und erste Fragen (PDC vorne, VCDS, etc.)

Vorstellung und erste Fragen (PDC vorne, VCDS, etc.): Hallo zusammen, bevor ich zu meinen ersten Fragen komme, möchte ich mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Benjamin (Benny), bin 29 Jahre alt,...
  4. Vorstellung und erste Fragen, neu im Forum

Vorstellung und erste Fragen, neu im Forum: Hallo zusammen, ich bin der Benedikt (gerne auch Bene), bin 28 jahre alt. Nach meiner Lehre zum technischen Zeichner absolvierte ich ein...
  5. Vorstellung und schon das erste Problem!!

Vorstellung und schon das erste Problem!!: Hallo Leute heiße Volkmar und komme aus Tirol Österreich, bin seit einer Woche besitzer eines Skoda Felicia 1,9d Bj 12.2000 MKB: AEF! Nun ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden