Vorstellung und erste Frage ;)

Diskutiere Vorstellung und erste Frage ;) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  • Vorstellung und erste Frage ;) Beitrag #1

Marcel87

Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt.

Nun möchte ich das Auto etwas auf rustikal verändern.
Dazu würde ich gerne neben eine natogrünen Lackierung Stollenreifen montieren.
Nun meinen Frage:
Wo wird das Tachosignal für den Tacho abgegriffen?
Ich würde nämlich auf der Hinterachse gerne 14" Felgen mit größeren Reifen verbauen, sodass sich hier auch der Umfang ändern würde.
Dies sollte aber kein Problem darstellen, da der Wagen kein ABS hat. Nun ist nur die Frage ob das Tachosignal von vorne oder von hinten kommt...

Grüße
Marcel
 
  • Vorstellung und erste Frage ;) Beitrag #2

Timmy

Guest
Der ist noch ganz analog :D Der hat eine Tachowelle die hinten ins Getriebe geht.
 
Thema:

Vorstellung und erste Frage ;)

Vorstellung und erste Frage ;) - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Vorstellung und erste Fragen (PDC vorne, VCDS, etc.): Hallo zusammen, bevor ich zu meinen ersten Fragen komme, möchte ich mich kurz hier vorstellen. Ich heiße Benjamin (Benny), bin 29 Jahre alt...
Oben