Vorstellung und eine Frage

Diskutiere Vorstellung und eine Frage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich heiß Holger bin zu alt :D und komme aus der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit bin ich noch im Besitz eines...

  1. #1 HolgeRS, 20.11.2011
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Hallo

    ich möchte mich kurz Vorstellen.

    Ich heiß Holger bin zu alt :D und komme aus der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit bin ich noch im Besitz eines Octavia RS (der zum Verkauf steht) *Klick* und meine Frau fährt einen Polo 6R der ebenfals zum Verkauf steht. Warum?? Weil wir demnächst Nachwuchs erwarten und dann nur noch ein Auto benötigen.

    Meine Hobbys sind Motorrad fahren, schöne und schnelle Auto´s und Freunde treffen. Den Superb haben wir bei meinem Kumpel der beim Skoda Händler arbeitet best, und hoffen das wir Ihn Mitte Jan 2012 bekommen. Es wird ein Kombi in diesem neuen Braun :thumbsup: mit dem 1,8 TSI mit DSG und der Family Ausstattung mit noch paar kleinen Extras.

    Hoffe ich habe jetzt nicht´s Vergessen :whistling:

    Jetzt habe ich auch gleich eine Frage an die 1,8 TSI DSG Fahrer. Könnt Ihr mir mal bitte die Länge und den Außendurchmesser der Endrohre sagen? Es gibt bei Audi im Zubehör paar schöne EDS Blenden in Schwarz die mir zu dem Skoda recht gut gefallen würden.....

    Danke schonmal und auf eine schöne Zeit bei Euch :thumbup:

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 20.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus Holger,

    erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung. Wünsche Dir viel Spass in der skodacomm und viel Freude mit Deinem kommenden SC². Da ich keinen 1.8TSI fahre, kann ich Dir bei den Endrohren leider nicht weiterhelfen :(

    Grüsse aus Obb

    Eric
     
  4. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Die sollten aber trotzdem die gleichen Maße haben.
     
  5. #4 HolgeRS, 20.11.2011
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Trotzdem Danke ;)
     
  6. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Wie gesagt, die Maße sollten die gleichen sein!!! :pinch: Ob nun 2.0 tdi, 1.8 tsi, 2.0 tsi oder 3.6 fsi, alle haben die gleichen Maße, nur dass bei 2.0 tsi und 3.6 fsi rechts noch zwei Endrohre sind! Nur der 1.4er hat dünnere.
     
  7. #6 HolgeRS, 20.11.2011
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Wenn du mir jetzt noch die Maße sagen könntest wäre das Super :D

    Sonst warte ich halt bis der neue das ist, so könnte der Händler die Blenden gleich montieren vor der Auslieferung :rolleyes:
     
  8. #7 Callahan, 21.11.2011
    Callahan

    Callahan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Und wenn Du deinen Kumpel mal anrufst, wo Du den Superb bestellt hast?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn ich richtig gemessen habe, dann haben die Rohre einen Durchmesser von 76mm.
     
  11. #9 HolgeRS, 23.11.2011
    HolgeRS

    HolgeRS

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
Thema:

Vorstellung und eine Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Frage an die Softwareprofis

    Frage an die Softwareprofis: Hallo, ich habe meinen 1,8 TSI verkauft und habe mir einen RS vFl gekauft. Der Wagen hat keinen Schalter für Fahrprofilauswahl. Jetzt meine Frage,...