Vorstellung und eine Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von HolgeRS, 20.11.2011.

1. #1 HolgeRS, 20.11.2011
    HolgeRS

HolgeRS

Fahrzeug:
    Superb 1,8 TSI DSG (kommt 01/2012)
    Hallo

ich möchte mich kurz Vorstellen.

Ich heiß Holger bin zu alt :D und komme aus der Nähe von Stuttgart. Zur Zeit bin ich noch im Besitz eines Octavia RS (der zum Verkauf steht) *Klick* und meine Frau fährt einen Polo 6R der ebenfals zum Verkauf steht. Warum?? Weil wir demnächst Nachwuchs erwarten und dann nur noch ein Auto benötigen.

Meine Hobbys sind Motorrad fahren, schöne und schnelle Auto´s und Freunde treffen. Den Superb haben wir bei meinem Kumpel der beim Skoda Händler arbeitet best, und hoffen das wir Ihn Mitte Jan 2012 bekommen. Es wird ein Kombi in diesem neuen Braun :thumbsup: mit dem 1,8 TSI mit DSG und der Family Ausstattung mit noch paar kleinen Extras.

Hoffe ich habe jetzt nicht´s Vergessen :whistling:

Jetzt habe ich auch gleich eine Frage an die 1,8 TSI DSG Fahrer. Könnt Ihr mir mal bitte die Länge und den Außendurchmesser der Endrohre sagen? Es gibt bei Audi im Zubehör paar schöne EDS Blenden in Schwarz die mir zu dem Skoda recht gut gefallen würden.....

Danke schonmal und auf eine schöne Zeit bei Euch :thumbup:

Gruß Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 20.11.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Servus Holger,

erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Kaufentscheidung. Wünsche Dir viel Spass in der skodacomm und viel Freude mit Deinem kommenden SC². Da ich keinen 1.8TSI fahre, kann ich Dir bei den Endrohren leider nicht weiterhelfen :(

Grüsse aus Obb

Eric

4. Osbas

Osbas

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Die sollten aber trotzdem die gleichen Maße haben.

5. #4 HolgeRS, 20.11.2011
    HolgeRS

HolgeRS

Fahrzeug:
    Trotzdem Danke ;)

6. Osbas

Osbas

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60000
    Wie gesagt, die Maße sollten die gleichen sein!!! :pinch: Ob nun 2.0 tdi, 1.8 tsi, 2.0 tsi oder 3.6 fsi, alle haben die gleichen Maße, nur dass bei 2.0 tsi und 3.6 fsi rechts noch zwei Endrohre sind! Nur der 1.4er hat dünnere.

7. #6 HolgeRS, 20.11.2011
    HolgeRS

HolgeRS

Fahrzeug:
    Wenn du mir jetzt noch die Maße sagen könntest wäre das Super :D

Sonst warte ich halt bis der neue das ist, so könnte der Händler die Blenden gleich montieren vor der Auslieferung :rolleyes:

8. #7 Callahan, 21.11.2011
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    55000
    Und wenn Du deinen Kumpel mal anrufst, wo Du den Superb bestellt hast?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Osbas

Osbas

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn ich richtig gemessen habe, dann haben die Rohre einen Durchmesser von 76mm.

11. #9 HolgeRS, 23.11.2011
    HolgeRS

HolgeRS

Fahrzeug:
Thema:

Vorstellung und eine Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und eine Frage - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...