Vorstellung und 1. Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Kai_S, 18.04.2016.

1. Kai_S

Kai_S

Hallo zusammen,

seit 16.04. gehöre ich nun auch zu den SuperB fahrern. Ich habe mir einen 3U 2.5TDI Elegance geleistet :)

Leider geht nur der Kühlschrank in der Hinteren MAL nicht mehr. Strom kommt an. Für mehr kenne ich mich leider nicht gut genug mit Kühlschränken aus.
    Kann man den überhaupt Reparieren?
    Hat vieleicht jemand einen "Schaltplan"?

Grüße und schonmal Danke im voraus :)

Kai

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niko99

Niko99

Fahrzeug:
    Skoda Superb, BJ: 2005
    Kilometerstand:
    102000
    Kühlschrank?

4. Kai_S

Kai_S

Ja, den gab es wohl Original zu bestellen...

Keiner der den Kennt?

5. #4 super(B)tom, 21.04.2016
    super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Wenn tatsächlich Strom ankommt, dann kann es ja nur noch der Kompressor (teuer) sein.
    Wobei ich mir jetzt gerade nicht sicher bin, ob der kleine Armlehnenkühlschrank überhaupt einen Kompressor besitzt oder nur eine Kältemittelpumpe.
    @cikey hatte den Kühlschrank in seinem Superb verbaut, weiß allerdings nicht ob er hier im Forum noch regelmäßig aktiv ist...

6. #5 3U_1.9 TDI, 22.04.2016
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Ja den Kühlschrank konnte man bestellen, dann fiel aber natürlich der Skisack weg.

Anhänge:

7. Kai_S

Kai_S

Habs gefunden.
    ein simpler Kabelbruch :)

Kühlschrank läuft jetzt wieder einwandfrei :)

Danke für die Antworten!

Gruß - Kai

super(B)tom gefällt das.
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung und 1. Frage

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und 1. Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...