Vorstellung thies

Diskutiere Vorstellung thies im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, Meine Name ist Matthias, meist thies genannt und ich bin 29 Jahre alt. Aktuell fahre ich Fiat, beabsichtige aber demnächst einen...

  1. thies

    thies

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Meine Name ist Matthias, meist thies genannt und ich bin 29 Jahre alt.

    Aktuell fahre ich Fiat, beabsichtige aber demnächst einen Octavia 3 zu bestellen und habe mich daher hier angemeldet um mich zu informieren und keinen Fehler zu machen.

    Was gibt es noch zu erzählen? Ich bin gebürtiger Dresdner, wohne derzeit in Oberhausen (NRW).
    Ich bin verheiratet und habe 2 stiefkinder und ein leibliches Kind.

    Bei Fragen an mich einfach Fragen.

    Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk
     
  2. #2 uwe werner, 04.11.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Vorstellung thies

Die Seite wird geladen...

Vorstellung thies - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...