Vorstellung Superb1107

Diskutiere Vorstellung Superb1107 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch einige Fragen meinerseits geklärt wurden, denke ich es ist an der Zeit...

1. #1 superb1107, 22.03.2014
    superb1107

superb1107

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ehrhardt AG Ilmenau
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo liebe Community,

nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch einige Fragen meinerseits geklärt wurden,
    denke ich es ist an der Zeit sich auch mal vorzustellen.

Mein Name ist Manuel, 26 Jahre aus Arnstadt in der Nähe von Erfurt (Thüringen), leidenschaftlicher Superbfahrer und Skoda Verkaufsberater.

Mein Gefährt ist ein Superb 1.8T Exclusive BJ 11/07 verschönert mit dem einen oder anderen Extra :)

Ich hoffe das auch in Zukunft weiter so kompetent auf Fragen eingegangen wird wie bisher, denn ein so gepflegter Ton
    schlägt einem nicht in jedem Forum entgegen.

Beste Grüße Superb 1107

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve.U, 22.03.2014
    Steve.U

Steve.U

Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spat mit deinem Superb und hier im Forum.

Vielleicht kannst du ja noch etwas eingehender von deinen Umbauten berichten.

Mich interessiert z.B was du für ein Fahrwerk hast.

Aus der Ferne auf meinem Bildschirm, sieht er echt gut aus.(vor allem die Farbe) :)

Gruß
    Steve.U

4. #3 superb1107, 22.03.2014
    superb1107

superb1107

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ehrhardt AG Ilmenau
    Kilometerstand:
    105000
    Danke danke.
    Verbaut ist ein ap- gewindefahrwerk ca. 80/65 mm tiefer.
    Das ganze in Verbindung mit brock b32 8.5x19 et 34.5.

Gruß

Thema:

Vorstellung Superb1107

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Superb1107 - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...