Vorstellung Superb1107

Diskutiere Vorstellung Superb1107 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe Community, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch einige Fragen meinerseits geklärt wurden, denke ich es ist an der Zeit...

  1. #1 superb1107, 22.03.2014
    superb1107

    superb1107

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ehrhardt AG Ilmenau
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo liebe Community,

    nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch einige Fragen meinerseits geklärt wurden,
    denke ich es ist an der Zeit sich auch mal vorzustellen.

    Mein Name ist Manuel, 26 Jahre aus Arnstadt in der Nähe von Erfurt (Thüringen), leidenschaftlicher Superbfahrer und Skoda Verkaufsberater.

    Mein Gefährt ist ein Superb 1.8T Exclusive BJ 11/07 verschönert mit dem einen oder anderen Extra :)

    Ich hoffe das auch in Zukunft weiter so kompetent auf Fragen eingegangen wird wie bisher, denn ein so gepflegter Ton
    schlägt einem nicht in jedem Forum entgegen.

    Beste Grüße Superb 1107
     

    Anhänge:

  2. #2 Steve.U, 22.03.2014
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spat mit deinem Superb und hier im Forum.

    Vielleicht kannst du ja noch etwas eingehender von deinen Umbauten berichten.

    Mich interessiert z.B was du für ein Fahrwerk hast.



    Aus der Ferne auf meinem Bildschirm, sieht er echt gut aus.(vor allem die Farbe) :)




    Gruß
    Steve.U
     
  3. #3 superb1107, 22.03.2014
    superb1107

    superb1107

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ehrhardt AG Ilmenau
    Kilometerstand:
    105000
    Danke danke.
    Verbaut ist ein ap- gewindefahrwerk ca. 80/65 mm tiefer.
    Das ganze in Verbindung mit brock b32 8.5x19 et 34.5.

    Gruß
     
Thema:

Vorstellung Superb1107

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Superb1107 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...