Vorstellung Superb1107

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von superb1107, 22.03.2014.

  1. #1 superb1107, 22.03.2014
    superb1107

    superb1107

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ehrhardt AG Ilmenau
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo liebe Community,

    nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch einige Fragen meinerseits geklärt wurden,
    denke ich es ist an der Zeit sich auch mal vorzustellen.

    Mein Name ist Manuel, 26 Jahre aus Arnstadt in der Nähe von Erfurt (Thüringen), leidenschaftlicher Superbfahrer und Skoda Verkaufsberater.

    Mein Gefährt ist ein Superb 1.8T Exclusive BJ 11/07 verschönert mit dem einen oder anderen Extra :)

    Ich hoffe das auch in Zukunft weiter so kompetent auf Fragen eingegangen wird wie bisher, denn ein so gepflegter Ton
    schlägt einem nicht in jedem Forum entgegen.

    Beste Grüße Superb 1107
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steve.U, 22.03.2014
    Steve.U

    Steve.U

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2,8 V6
    Kilometerstand:
    98000
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spat mit deinem Superb und hier im Forum.

    Vielleicht kannst du ja noch etwas eingehender von deinen Umbauten berichten.

    Mich interessiert z.B was du für ein Fahrwerk hast.



    Aus der Ferne auf meinem Bildschirm, sieht er echt gut aus.(vor allem die Farbe) :)




    Gruß
    Steve.U
     
  4. #3 superb1107, 22.03.2014
    superb1107

    superb1107

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ehrhardt AG Ilmenau
    Kilometerstand:
    105000
    Danke danke.
    Verbaut ist ein ap- gewindefahrwerk ca. 80/65 mm tiefer.
    Das ganze in Verbindung mit brock b32 8.5x19 et 34.5.

    Gruß
     
Thema:

Vorstellung Superb1107

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Superb1107 - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...