Vorstellung Skoda RS

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von joni, 18.05.2004.

1. joni

joni Guest

Zuerst einmal hallo zusammen,

Ich bin zwar seit längerem schon Mitglied im Forum, habe aber Arbeitsbedingt nur wenig Zeit immer aktiv mitzuschreiben, darum lese ich mehr. Ich hatte heute einmal die Digitalkamera meines Kumpels ausgeliehen und die Gelegenheit gleich genutzt um ein paar Bilder von meinem Skoda zu schiessen. Schaut doch mal kurz in meine Usergalerie und teilt mir euere Meinungen mit.

Merci.... :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 18.05.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Joni,

schickes Auto erstmal!
    Mich würde mal interessieren, wie sich die Daten deines Octi RS nachdem Umbau (Chip, Einspritzung usw.)
    geändert haben. Oder hast Du es nicht getestet?

Viele Grüße Maverick

4. joni

joni Guest

Hallo Maverick,

Auf den Prüfstand muss ich einmal noch... Ich denk einmal Chip ist ja soweit klar, ca. 215PS die Einspritzung muss ich ehrlich sagen, ist nicht zu vergleichen mit einer NOS Anlage bei der es dich mächtig in den Sitz drückt. Aber es ist ein Unterschied da, hatte den Test 2 Wochen ohne WAES und 2 Wochen mit. Kann dir aber in PS Zahlen nicht sagen was den Unterschied ausmacht. Laut Hersteller bis zu 45% ... Naja was das auch immer heisst, gebe da nicht besonders viel drauf. Werde einmal im Board informieren wenn ich auf dem Prüfstand war.

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Für alle diejenigen, für die WAES auch ein Fremdwort ist:

Erklärung

CU
    ray

6. #5 daTreiba, 12.06.2004
    daTreiba

daTreiba

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Hi an alle

also diese art von tuning ist mir neu und ich hoffe ihr postet noch einiges mehr über belastung von getriebe kupplung usw ...

Habe mich auch schon mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt .. folgt

mfg Bernd

7. Daniel

Daniel Guest

Hmm ... naja viel Spaß mit dem WAES Zeugs ... aber ich kann mir gut vorstellen das in Bälde der LMM seinen Geist aufgeben wird???

8. SaCrE

SaCrE Guest

Hallo Joni, sieht sehr schick aus dein Auto. magst Du mal Angaben machen, woher die Stoßstangen vo und hi sind..?

Danke im voraus

gruß

marc

9. #8 dsrazor, 22.12.2004
    dsrazor

dsrazor

Hab zwar noch nie was davon gehört aber klingt doch sehr interessant ausser dass auch die laufenden Kosten recht hoch sind wenn ich alle 500km 5l von dem Gemisch zusätzlich einkippen muss...

10. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hey klasse das du dich hier hergefunden hast....

Grüsse Sillek

der immer den 3.Platz nach dir gemacht hat

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 yellow rs, 22.12.2004
    yellow rs

yellow rs Guest

hi

schickes auto, wassereinspritzung ist nicht neu, gab es bei den benzinern schon in den 80ern oder sogar früher,

hat eigentlich jemand sowas schon mal beim tdi eingebaut?????

gruß

yellow rs

bilders:

http://www.hoge-tuning.de/showroom_skoda_fabia_gelb.htm

13. #11 Hamschta, 26.01.2005
    Hamschta

Hamschta Guest

ich muss sagen und ich weiss nich wie ich es anders sagen soll: geil !
    mehr gibs dazu nich zu sagen , die schürzen und felgen sind echt zucker

Thema:

Vorstellung Skoda RS

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Skoda RS - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...