Vorstellung Skoda RS

Diskutiere Vorstellung Skoda RS im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Zuerst einmal hallo zusammen, Ich bin zwar seit längerem schon Mitglied im Forum, habe aber Arbeitsbedingt nur wenig Zeit immer aktiv...

  1. joni

    joni Guest

    Zuerst einmal hallo zusammen,

    Ich bin zwar seit längerem schon Mitglied im Forum, habe aber Arbeitsbedingt nur wenig Zeit immer aktiv mitzuschreiben, darum lese ich mehr. Ich hatte heute einmal die Digitalkamera meines Kumpels ausgeliehen und die Gelegenheit gleich genutzt um ein paar Bilder von meinem Skoda zu schiessen. Schaut doch mal kurz in meine Usergalerie und teilt mir euere Meinungen mit.

    Merci.... :-)
     
  2. #2 Maverick, 18.05.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi Joni,

    schickes Auto erstmal!
    Mich würde mal interessieren, wie sich die Daten deines Octi RS nachdem Umbau (Chip, Einspritzung usw.)
    geändert haben. Oder hast Du es nicht getestet?

    Viele Grüße Maverick
     
  3. joni

    joni Guest

    Hallo Maverick,

    Auf den Prüfstand muss ich einmal noch... Ich denk einmal Chip ist ja soweit klar, ca. 215PS die Einspritzung muss ich ehrlich sagen, ist nicht zu vergleichen mit einer NOS Anlage bei der es dich mächtig in den Sitz drückt. Aber es ist ein Unterschied da, hatte den Test 2 Wochen ohne WAES und 2 Wochen mit. Kann dir aber in PS Zahlen nicht sagen was den Unterschied ausmacht. Laut Hersteller bis zu 45% ... Naja was das auch immer heisst, gebe da nicht besonders viel drauf. Werde einmal im Board informieren wenn ich auf dem Prüfstand war.
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Für alle diejenigen, für die WAES auch ein Fremdwort ist:

    Erklärung

    CU
    ray
     
  5. #5 daTreiba, 12.06.2004
    daTreiba

    daTreiba

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Hi an alle

    also diese art von tuning ist mir neu und ich hoffe ihr postet noch einiges mehr über belastung von getriebe kupplung usw ...

    Habe mich auch schon mit dem Verkäufer in Kontakt gesetzt .. folgt

    mfg Bernd
     
  6. Daniel

    Daniel Guest

    Hmm ... naja viel Spaß mit dem WAES Zeugs ... aber ich kann mir gut vorstellen das in Bälde der LMM seinen Geist aufgeben wird???
     
  7. SaCrE

    SaCrE Guest

    Hallo Joni, sieht sehr schick aus dein Auto. magst Du mal Angaben machen, woher die Stoßstangen vo und hi sind..?

    Danke im voraus


    gruß

    marc
     
  8. #8 dsrazor, 22.12.2004
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Danke :D


    Hab zwar noch nie was davon gehört aber klingt doch sehr interessant ausser dass auch die laufenden Kosten recht hoch sind wenn ich alle 500km 5l von dem Gemisch zusätzlich einkippen muss...
     
  9. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Hey klasse das du dich hier hergefunden hast....


    Grüsse Sillek

    der immer den 3.Platz nach dir gemacht hat
     
  10. #10 yellow rs, 22.12.2004
    yellow rs

    yellow rs Guest

    hi


    schickes auto, wassereinspritzung ist nicht neu, gab es bei den benzinern schon in den 80ern oder sogar früher,

    hat eigentlich jemand sowas schon mal beim tdi eingebaut?????



    gruß

    yellow rs


    bilders:

    http://www.hoge-tuning.de/showroom_skoda_fabia_gelb.htm
     
  11. #11 Hamschta, 26.01.2005
    Hamschta

    Hamschta Guest

    ich muss sagen und ich weiss nich wie ich es anders sagen soll: geil !
    mehr gibs dazu nich zu sagen , die schürzen und felgen sind echt zucker
     
Thema:

Vorstellung Skoda RS

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Skoda RS - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...