Vorstellung - seit einem Jahr Roomster-Fahrer

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Skorpi, 30.09.2010.

  1. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo, seit ich vor ein paar Monaten dieses Forum entdeckte, habe ich mir schon ein paar Anregungen hier geholt, aber ich denke nun wird es langsam Zeit, daß ich mich und mein Auto hier vorstelle:

    Ich bin seit einem Jahr stolzer Roomster-Fahrer. Es ist ein Roomster Plus Edition 1.4 Style in Cappuccino-Beige. Da mir die LCD-Anzeigen für den Tank usw. nicht gefallen haben, habe ich mir als Extra die Radiofernbedienung mitbestellt, denn dann ist das Dot-Matrix Display und eine Tank- und Temparaturanzeige mit Zeigern in den Armaturen.

    Es sind jetzt Leichtmetallfelgen von MSW montiert außerdem habe ich noch Stossfängerschutzprofile, von Milotec, angebracht.

    Da ich Nichtraucher bin habe ich den Aschenbecher umgebaut und dann eine Handyhalterung draufgeschraubt, hält bombenfest und ich habe keine Löcher ins Armaturenbrett bohren müssen.

    Als nächstes werde ich mir ein anderes Radio, das ZENEC MC5600 mit Navi, und andere Lautsprecher einbauen. Das Radio habe ich schon und auch die Lautsprecher, ETON POW 172, habe ich schon gekauft. Die Lautsprecher sind so konstruiert, daß man keinen zusätzlichen Verstärker braucht. Laut CAR&HIFI 3/2010 funktioniert das auch wunderbar, ich bin jedenfalls gespannt wie das Ganze dann klingt. Sobald ich Zeit habe und es nicht regnet (habe leider keine Garage) werde ich das ganze einbauen.

    So, ich glaube das ist vorerst genug, falls jemand möchte kann ich noch ein paar Fotos machen und versuchen sie hier rein zu stellen.

    Gruß, Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 30.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Ein nachträgliches Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Roomster und viel Spaß dabei...



    Gruß
    Peter
     
  4. #3 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch von mir ein nachträgliches Willkommen ... Am Alter des Autos merkt man immer recht schmerzhaft, wie schnell die Zeit vergeht ...

    Andreas
     
  5. #4 uwe werner, 30.09.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Roomster.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung - seit einem Jahr Roomster-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - seit einem Jahr Roomster-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

    Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre

    Getriebe verrostet - bei <100Tkm, 4 Jahre: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia II 1.4 TSI (2012) letzte Woche irgendwie schwieriger zu schalten war und (dachte ich) im Kaltlauf ein wenig...