Vorstellung - seit einem Jahr Roomster-Fahrer

Diskutiere Vorstellung - seit einem Jahr Roomster-Fahrer im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, seit ich vor ein paar Monaten dieses Forum entdeckte, habe ich mir schon ein paar Anregungen hier geholt, aber ich denke nun wird es...

1. Skorpi

Skorpi Guest

Hallo, seit ich vor ein paar Monaten dieses Forum entdeckte, habe ich mir schon ein paar Anregungen hier geholt, aber ich denke nun wird es langsam Zeit, daß ich mich und mein Auto hier vorstelle:

Ich bin seit einem Jahr stolzer Roomster-Fahrer. Es ist ein Roomster Plus Edition 1.4 Style in Cappuccino-Beige. Da mir die LCD-Anzeigen für den Tank usw. nicht gefallen haben, habe ich mir als Extra die Radiofernbedienung mitbestellt, denn dann ist das Dot-Matrix Display und eine Tank- und Temparaturanzeige mit Zeigern in den Armaturen.

Es sind jetzt Leichtmetallfelgen von MSW montiert außerdem habe ich noch Stossfängerschutzprofile, von Milotec, angebracht.

Da ich Nichtraucher bin habe ich den Aschenbecher umgebaut und dann eine Handyhalterung draufgeschraubt, hält bombenfest und ich habe keine Löcher ins Armaturenbrett bohren müssen.

Als nächstes werde ich mir ein anderes Radio, das ZENEC MC5600 mit Navi, und andere Lautsprecher einbauen. Das Radio habe ich schon und auch die Lautsprecher, ETON POW 172, habe ich schon gekauft. Die Lautsprecher sind so konstruiert, daß man keinen zusätzlichen Verstärker braucht. Laut CAR&HIFI 3/2010 funktioniert das auch wunderbar, ich bin jedenfalls gespannt wie das Ganze dann klingt. Sobald ich Zeit habe und es nicht regnet (habe leider keine Garage) werde ich das ganze einbauen.

So, ich glaube das ist vorerst genug, falls jemand möchte kann ich noch ein paar Fotos machen und versuchen sie hier rein zu stellen.

Gruß, Ralf

2. #2 pietsprock, 30.09.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Ein nachträgliches Willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Roomster und viel Spaß dabei...

Gruß
    Peter

3. #3 KleineKampfsau, 30.09.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch von mir ein nachträgliches Willkommen ... Am Alter des Autos merkt man immer recht schmerzhaft, wie schnell die Zeit vergeht ...

Andreas

4. #4 uwe werner, 30.09.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Roomster.

Thema:

Vorstellung - seit einem Jahr Roomster-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - seit einem Jahr Roomster-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...