Vorstellung S3 Kombi 2,0 TDI 140 KW 4x4

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Jumarcpb, 13.07.2016.

1. #1 Jumarcpb, 13.07.2016
    Jumarcpb

Jumarcpb

Fahrzeug:
    S3 Kombi 2,0 TDI DSG 140 KW 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo an alle,
    ich bin seid neustem im Besitz eines Vorabfahrzeuges vom Hersteller :-)

Name: Blacky

Superb 2.0 TDI CPA Power Box Nitro Ausstattung: Laurent & Klement 4x4 DSG AHK LEDER Schwarz
    Ablagefach für Regenschirm, Adaptive Fahrwerksregelung (DCC), Beifahrerairbag abschaltbar, Paket: Green tec, Außenspiegel elektr. anklappbar, Außenspiegel elektr. anklappbar mit Abblendautomatik, Außenspiegel mit Abblendautomatik, Außenspiegel Wagenfarbe, Außenspiegel in Wagenfarbe, Bremsassistent, Bremsenergierückgewinnung, Brillenfach, Chromzierleisten an Seitenfenstern, Dachreling eloxiert, Durchladeeinrichtung, Einparkhilfe vorn und hinten, Elektron. Querdifferentialsperre (XDS), Elektron. Stabilitäts-Programm, Frontradar mit City-Notbremsfunktion, Berg-Anfahr-Assistent (Hill-Holder), Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl, Fahrassistenz-System: Multi Collision Brake, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, ZV mit Fernbedienung, Freisprechanlage Bluetooth, Handschuhfach beleuchtet, Heckscheibenwischer, Leder L&K, LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Isofix-Aufnahmen für Kindersitze im Fond, Kofferraum / Heckklappe elektrisch betätigt (öffnen und schliessen), Kopfstützen hinten, Lendenwirbelstütze vorn links, Lederlenkrad - 3 Speichen, Sport/Lederlenkrad, Lenksäule höhen-/längsverstellbar, Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home), Line-In-Audioanschluss in Mittelkonsole, Lounge-Step (Teppich-Fußmatten mit Fußstützen), Mobile Online Dienste MirrorLink, Nebelscheinwerfer mit statischem Kurvenlicht, Radioempfang digital (DAB), Euro 6, Scheibenwaschdüsen heizbar, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Sitzhöhenverstellung Fahrersitz, Sitzhöhenverstellung, elektr. Sitze/Memory, Sitzheizung vorn, Sitzlehne vorn rechts klappbar, Sonnenblende rechts mit Spiegel, Sound-System Canton, Start/Stop-Anlage, 12V-Steckdose im Laderaum, 12V-Steckdose, Verzurrösen Koffer-/Laderaum, Fahrlichtassistent, Heckleuchten LED (Kristallglas-Optik), Autom. Distanzregelung (ACC) und Frontradar-Assistent, Dynamischer Lichtassistent, Parklenkassistent (Park Assist), Fahrassistenz-System: Verkehrzeichenerkennung, Gepäckraum-Trennnetz, Climatronic 3-Zonen, Laderaumboden variabel, Leichtmetallräder 19-Zoll, Schließ-/Startsystem KESSY, Sitzheizung hinten, Perleffekt-Lackierung Tuning

Ich bin begeistert von dem Auto. Preisleistung ist sehr gut, gerne würde ich mir hier Anregungen holen um das Aussehen zu Verbessern ( wenn das noch geht )

Anhänge:

Oyko Miramisay und Inferny gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 13.07.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Herzlich willkommen hier!

Sehr schicker Wagen :love: allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich!

MfG

4. #3 Jumarcpb, 13.07.2016
    Jumarcpb

Jumarcpb

Fahrzeug:
    S3 Kombi 2,0 TDI DSG 140 KW 4x4
    Kilometerstand:
    4000
    Danke, hab ihn seit 30.06.16 und bereits 4000km ohne Probleme gefahren. TOP. Jetzt läuft er auch zügig nach vorn, scheint die ersten 3000 km etwas gedrosselt zu sein! Egal jetzt läuft Blacky Zügig nach vorn :-)

5. #4 uwe werner, 14.07.2016
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

Gefallen könnte mir dein Auto auch.
    Viel Spaß damit.

Jumarcpb gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung S3 Kombi 2,0 TDI 140 KW 4x4

Die Seite wird geladen...

Vorstellung S3 Kombi 2,0 TDI 140 KW 4x4 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....