Vorstellung rsblack_tdi - Octavia RS und Fabia Style Edition

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von RSBLACK_TDI, 25.01.2011.

  1. #1 RSBLACK_TDI, 25.01.2011
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Ich denke es wird langsam Zeit, sich hier mal vorzustellen:

    Ich komme aus Neuss, und wir haben nun bald zwei Skodas in der Familie.

    Der erste:

    Octavia RS Combi, BJ 2007, black-magic, TDI mit ein paar Extras.
    Der Wagen hat mittlerweile problemlos 50tkm abgespult, und ist mit einem KW Gewinde Var 1 ausgestattet, und steht im Sommer auf 8,5 x 19 mit 235/35-19, im Winter auf original Zenith mit 12mm Distanzen vorn und 15 mm Distanzen, jeweils pro Seite, hinten.


    Übermorgen bekommen wir unseren Fabia Style Edition 1,2 TSI

    Der Wagen ist aqua-blau, und hat bis auf 2 2leinigkeiten Vollausstattung der Style Edition.

    So sah er aus, als er beim Händler eintraf:

    Mittlerweile sind die Winterreifen drauf, 30 mm Eibachfedern eingebaut, original RS Heckspoiler ist angebaut, die Seitenleisten und Schriftzüge entfernt.
    (leider nur Handybilder)


    Es folgt nun noch eine Teilfolierung in schwarz glänzend, und am Donnerstag ist Übergabe, dann folgen auch noch bessere Bilder.
    Es muß dann auch noch die Kurzstabantenne eingebaut werden und die Alupedale.

    Wir können es kaum noch erwarten. :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 26.01.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo RSBLACK,

    einen netten Fuhrpark habt ihr euch da zusammen gestellt. Das Aquablau in Kombination mit Schwarz würde mich dann mal bildlich dokumentiert interessieren. Es wäre nett wenn du dann zukünftig mal ein oder zwei Bilder hochladen könntest. Allzeit eine zufriedene und unfallfreie Fahrt- natürlich auch mit dem schicken RS.
     
  4. #3 RSBLACK_TDI, 27.01.2011
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Hier die ersten Bilder der Abholung, bessere Bilder werden folgen:

    Ich kann nur sagen, das Auto ist top.

     
  5. #4 RSBLACK_TDI, 30.01.2011
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    So, hier nun wie versprochen ein paar Bilder bei schönem Wetter: 8) 8) 8)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. #5 Lutzsch, 30.01.2011
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Tolle Bilder bei tollem Wetter. Die Kombination sieht klasse aus und wird sicher ein paar Nachahmer finden. Viel Freude weiterhin.
     
  7. #6 RSBLACK_TDI, 05.03.2011
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    So, hier mal ein erster Eindruck der neuen Sommerschuhe für den Fabia.....


    8) 8)
     
  8. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    :thumbsup:

    Du beweist wirklich Geschmack mit Octi und dem Fabia.

    Sehr schick, alle beide.


    Beim Fabia gefällt mir die Farbwahl auch sehr gut, das schwarz passt.


    Die Felgen werden auch super aussehen. Ich bin gespannt ob du mit der 30 mm Tieferlegung dauerhaft zufrieden bist (ich bin es nciht so ganz) aber das wird sich zeigen.

    `Kannst ja mal ein paar Eindrücke bei Zeiten schildern.


    Allzeit gute Fahrt! :thumbup:
     
  9. #8 RSBLACK_TDI, 08.03.2011
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    @Boki

    Sagen wirs mal so, im RS ist ein Gewindefahrwerk, und das ist teilweise schon recht hart, natürlich könnte der Fabia von der Optik her tiefer, aber so ist er absolut angenhem zu fahren, und liegt sehr gut auf der Strasse, von daher denke ich das es ein guter Kompromiss ist.
     
  10. #9 KleineKampfsau, 08.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Sehen beide schmuck aus. Sehr dezent und nicht übertrieben ... Gefällt mir ...

    Andreas
     
  11. #10 RSBLACK_TDI, 13.07.2012
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Tja, am letzten Wochenende ist es leider passiert, der Fabia meiner Frau wurde übersehen. Personenschaden gibt es glücklicherweise nicht, aber der kleine hat nen Schaden in Höhe von 9500,- Euro.
    (Richtbank, B-Säule krumm, Schweller außen und innen krum... neue Türen etc.)
    Da wir nicht mit einem so jungen (17 Monate) Unfallwagen leben möchten, haben wir uns entschlossen einen neuen zu kaufen.
    Hier nun der neue, noch ein wenig besser ausgestattet. Die Farbe sollte man nicht mehr so schnell übersehen. ;-))
     
  12. #11 mrbabble2004, 13.07.2012
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Schick der neue Monte Carlo :) Der stand wohl zufällig beim Freundlichen rum? :D
    Aber auch mein Beileid zum Verlust des anderen Fabia, zum Glück ist niemand was passiert und Blech ist ja (wie man ja schon sieht) ersetzbar...

    Dann hoffe ich mal für euch, das dem Monte Carlo nix passiert und ihr lange Freude dran habt! Was hat er für ne Motorisierung?

    MfG
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 RSBLACK_TDI, 14.07.2012
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Der Monte Carlo ist auch wieder ein 1,2 TSI. Wir waren mit dem Motor super zufrieden.
     
  15. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier ^^
    na der Monte wird in der Farbe bestimmt nicht mehr übersehen ;) ^^
     
Thema:

Vorstellung rsblack_tdi - Octavia RS und Fabia Style Edition

Die Seite wird geladen...

Vorstellung rsblack_tdi - Octavia RS und Fabia Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...