Vorstellung R32

Diskutiere Vorstellung R32 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe hier mal einige Bilder meines R32 reingepackt. Das Auto ist vom 04/2003. Ich habe bis jetzt nur folgende Sachen verändert: Auspuff:...

1. #1 r32racer, 20.05.2004
    r32racer

r32racer Guest

Ich habe hier mal einige Bilder meines R32 reingepackt. Das Auto ist vom 04/2003. Ich habe bis jetzt nur folgende Sachen verändert:

Auspuff: komplette Bastuck ab Kat (die Serienanlage von Remus war mir zu leise und dezent)
    Karrosserie: Bosch-aerotwinwischer

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r32racer, 20.05.2004
    r32racer

r32racer Guest

Die anderen Bilder hier:

mfg

4. #3 Maverick, 20.05.2004
    Maverick

Maverick Guest

Schick schick :respekt:

Will auch so einen Motor in meinem RS:wow:

Nen Fabi RS32 das wär doch mal nen Hammer:unschuldig:

Thema: Vorstellung R32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda RS32

Die Seite wird geladen...

Vorstellung R32 - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...