Vorstellung R32

Diskutiere Vorstellung R32 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe hier mal einige Bilder meines R32 reingepackt. Das Auto ist vom 04/2003. Ich habe bis jetzt nur folgende Sachen verändert: Auspuff:...

  1. #1 r32racer, 20.05.2004
    r32racer

    r32racer Guest

    Ich habe hier mal einige Bilder meines R32 reingepackt. Das Auto ist vom 04/2003. Ich habe bis jetzt nur folgende Sachen verändert:

    Auspuff: komplette Bastuck ab Kat (die Serienanlage von Remus war mir zu leise und dezent)
    Karrosserie: Bosch-aerotwinwischer

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg
     
  2. #2 r32racer, 20.05.2004
    r32racer

    r32racer Guest

    Die anderen Bilder hier:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg
     
  3. #3 Maverick, 20.05.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Schick schick :respekt:

    Will auch so einen Motor in meinem RS:wow:

    Nen Fabi RS32 das wär doch mal nen Hammer:unschuldig:
     
Thema: Vorstellung R32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda RS32

Die Seite wird geladen...

Vorstellung R32 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...