Vorstellung R32

Diskutiere Vorstellung R32 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe hier mal einige Bilder meines R32 reingepackt. Das Auto ist vom 04/2003. Ich habe bis jetzt nur folgende Sachen verändert: Auspuff:...

  1. #1 r32racer, 20.05.2004
    r32racer

    r32racer Guest

    Ich habe hier mal einige Bilder meines R32 reingepackt. Das Auto ist vom 04/2003. Ich habe bis jetzt nur folgende Sachen verändert:

    Auspuff: komplette Bastuck ab Kat (die Serienanlage von Remus war mir zu leise und dezent)
    Karrosserie: Bosch-aerotwinwischer

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg
     
  2. #2 r32racer, 20.05.2004
    r32racer

    r32racer Guest

    Die anderen Bilder hier:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg
     
  3. #3 Maverick, 20.05.2004
    Maverick

    Maverick Guest

    Schick schick :respekt:

    Will auch so einen Motor in meinem RS:wow:

    Nen Fabi RS32 das wär doch mal nen Hammer:unschuldig:
     
Thema: Vorstellung R32
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda RS32

Die Seite wird geladen...

Vorstellung R32 - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...