Vorstellung oder schon wieder ein Neuer

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von gruenling, 17.04.2008.

1. #1 gruenling, 17.04.2008
    gruenling

gruenling

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,

ab Montag 21.04.08 nenn ich nun auch einen Roomster mein eigen. 1.4 Comfort EZ 05/2007, 4800km, Adria Felgen, Brillant-Silber Metallic, RNS 300 mit Wechsler, Bluetooth Freisprechen,
    Kurven- und Abbiegelich, elektr. Fenster vorn + hinten, Dachreling, Klimaautomatik naja und die Serienausstattung des Comfort halt ( hoffe hab nix vergessen ).

Bei der Probefahrt fand ich den Motor nicht soooo laut wie hier alle schreiben, naja ist wahrscheinlich Gefühlssache. Klar mit meinem Avensis nicht zu vergleichen.

Doch mal ne Frage zum RNS 300. Lese immer nur das Navi und CD gleichzeitig geht, wie ist das mit Radio geht das auch ???? Und kann man darüber die Freisprechanlage irgendwie bedienen???
    Müssen die MP3 CDs beim Wechsler ein bestimmtes Format haben ? ( zBsp: max. 6 Ordner mit je 99 Titeln oder so )
    Vielen Dank für eure Antworten
    MfG
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gruenling, 22.04.2008
    gruenling

gruenling

Fahrzeug:
    Skoda YETI 1.4 TSI Adventure
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Mittweida
    Kilometerstand:
    7000
    So, nun ist er meine. Gestern geholt. Hatte heute beim rumprobieren das Problem, dass das RNS300 auf einmal den Wechsler nicht mehr erkannte. Also auf zum freundlichen, der machte Reset des Radios und schon gings wieder. Hatte ziemlich oft die Zündung kurz hintereinander ein und ausgeschaltet. Er sagte kann sein, wenn ich ihm beim Selbsttest ( macht er immer wenn er an geht ) den Strom klaue das er dann streikt.

Also immer erstmal Reset machen bevors zum Freundlichen geht. :-)

4. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Na dann mal Glückwunsch zum neuen Auto und nachträglich willkommen im Forum! :)

Nordische Grüße

Örnie

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Na dann mal viel Spaß mit dem Roomster!

6. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo Gruenling,

auch ich wünsche Dir viel Freude mit dem Roomster!
    Die Kritik bezüglich des lauten Motorgeräuschs gilt - soweit ich mitbekommen habe - vor allem dem 1,6er und den TDI, nicht dem 1,4er.

LG
    HoFra

7. w0tan

w0tan

Die Maschine klingt "kernig" beim Hochdrehen, bei konstanter Drehzahl überwiegen eindeutig Reifen- und Windgeräusche, Radio leise an, dann ist bei mir fast gar nichts mehr zu hören.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung oder schon wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Vorstellung oder schon wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...