Vorstellung Octi 1 1.8T

Diskutiere Vorstellung Octi 1 1.8T im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Huhu , bin der Ronny 20 Jahre jung und wohne in Plauen . Arbeite als Konstruktionsmechaniker und Montiere Leistungs - und Bremsenprüfstände bis 20...

  1. #1 Ronnyrr, 26.08.2011
    Ronnyrr

    Ronnyrr

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    Huhu , bin der Ronny 20 Jahre jung und wohne in Plauen . Arbeite als Konstruktionsmechaniker und Montiere Leistungs - und Bremsenprüfstände bis 20 t :=) .

    Hab bald ne kleine Familie und da muss er als Pampersbomber herhalten :=)


    Daten meines geliebten Octis :

    Octavia 1U
    Laufleistung 69000 km
    1.8 Turbo 20V

    Smoor Felgen 18" , Getönte Scheiben , Rs Stoßi , Sporauspuff und ja Bassbox eigenbau an Kofferraum angepasst 3500 W 1500 W Sinus .

    Ja hier mal paar Pics :=)
     

    Anhänge:

  2. #2 uwe werner, 27.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Schickes Auto hast Du Dir da ausgesucht.
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Willkommen im Forum :thumbsup:

    Schönen 1U haste da;)
     
  4. #4 Ronnyrr, 27.08.2011
    Ronnyrr

    Ronnyrr

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    danke :=) Man muss bedenken der Original hatte gar nix an Tuning :=) , immer so wenn ich Hand an Autos anlege :=) *g*



    mfg
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der Turbo-Aufkleber ist genial... Die Felgen haben auch was, wirken ohne Tieferlegung aber nicht. Und die TFL... :wacko:
     
  6. #6 Ronnyrr, 31.08.2011
    Ronnyrr

    Ronnyrr

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    Huhu , tieferlegung kommt erst wenn nextes jahr ^^ tfl is scho längst ab ^^mfg
     
Thema:

Vorstellung Octi 1 1.8T

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Octi 1 1.8T - Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

    1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  2. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

    Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...
  3. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  4. Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2

    Felgen von Fabia 1 auf Fabia 2: Hallo ich als Neuling hier im Forum, habe direkt mal eine Frage. Mein Tochter fährt einen Fabia 2 Bj.2012. Nun würde ich gerne Räder von einem...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...