Vorstellung Octi 1 1.8T

Diskutiere Vorstellung Octi 1 1.8T im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Huhu , bin der Ronny 20 Jahre jung und wohne in Plauen . Arbeite als Konstruktionsmechaniker und Montiere Leistungs - und Bremsenprüfstände bis 20...

  1. #1 Ronnyrr, 26.08.2011
    Ronnyrr

    Ronnyrr

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    Huhu , bin der Ronny 20 Jahre jung und wohne in Plauen . Arbeite als Konstruktionsmechaniker und Montiere Leistungs - und Bremsenprüfstände bis 20 t :=) .

    Hab bald ne kleine Familie und da muss er als Pampersbomber herhalten :=)


    Daten meines geliebten Octis :

    Octavia 1U
    Laufleistung 69000 km
    1.8 Turbo 20V

    Smoor Felgen 18" , Getönte Scheiben , Rs Stoßi , Sporauspuff und ja Bassbox eigenbau an Kofferraum angepasst 3500 W 1500 W Sinus .

    Ja hier mal paar Pics :=)
     

    Anhänge:

  2. #2 uwe werner, 27.08.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Schickes Auto hast Du Dir da ausgesucht.
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Willkommen im Forum :thumbsup:

    Schönen 1U haste da;)
     
  4. #4 Ronnyrr, 27.08.2011
    Ronnyrr

    Ronnyrr

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    danke :=) Man muss bedenken der Original hatte gar nix an Tuning :=) , immer so wenn ich Hand an Autos anlege :=) *g*



    mfg
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der Turbo-Aufkleber ist genial... Die Felgen haben auch was, wirken ohne Tieferlegung aber nicht. Und die TFL... :wacko:
     
  6. #6 Ronnyrr, 31.08.2011
    Ronnyrr

    Ronnyrr

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Octavia 1U 1.8T 110KW
    Kilometerstand:
    66000
    Huhu , tieferlegung kommt erst wenn nextes jahr ^^ tfl is scho längst ab ^^mfg
     
Thema:

Vorstellung Octi 1 1.8T

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Octi 1 1.8T - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Unser 1. Yeti

    Unser 1. Yeti: Hallo, wir (Ulla und Alexei) sind neu hier im Forum. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Im Sommerhalbjahr sind wir in Deutschland und im...
  4. Sportauspuff Octi 5e

    Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  5. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...