Vorstellung neues Mitglied

Diskutiere Vorstellung neues Mitglied im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leut! Wollte mal meinen Wagen hier vorstellen.... Habe mir am 01.02.2007 meinen Traum erfüllt: Octavia 2 Combi 2,0 TDI Elegance in...

  1. #1 OctaviaTDI493, 18.02.2008
    OctaviaTDI493

    OctaviaTDI493 Guest

    Hallo liebe Leut!

    Wollte mal meinen Wagen hier vorstellen....
    Habe mir am 01.02.2007 meinen Traum erfüllt: Octavia 2 Combi 2,0 TD
    I Elegance in Schwarz auf 17" Pegasus,Xenon, PDC hinten. Innen mit Maxi-DOT, Licht- u. Regensensor, Climatronic, Sitzheizung, Webasto Standheizung, selbstabblendede Spiegel, Audiosystem Audience, Gepäcktrennnetz, doppelter Ladeboden
    :D und 20.000 km auf der Uhr.
    Jetzt mit Kenwood PSW 9531, Axton 2-Kanal Endstufe(400W sinus) befeuert Audio System Krypton 12 BR Woofer (WGIDD) von AVR Resch STL.

    In Zahlung ging dafür mein kleiner Arosa 1,4 TDI der mir 2 Jahre und 60.000km treue Dienste leistete.

    Für dieses Jahr geplant: Frontgrill in Wagenfarbe, Scheibentönung ab B-Säule mit SSL-Lumar in Schwarz/Verchromt.

    Tja für einige nix besonderes für mich "mein Schatz" :rolleyes:

    Grüsse Danilo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 18.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Herzlich Willkommen
     
Thema:

Vorstellung neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  4. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

    Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .