Vorstellung neuer User :)
Diskutiere Vorstellung neuer User :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, ich habe meine Manieren etwas vernachlässigt und ein Thema erstellt ohne mich vorzustellen. Dies möchte ich jetzt nachholen. (nachdem ich...
Thema:
Vorstellung neuer User :)
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung neuer User :) - Ähnliche Themen
-
Bin neu hier / Vorstellung
Bin neu hier / Vorstellung: Hallo zusammen, sollte es schon eine Rubrik "Vorstellung" o.ä. geben, bitte ich um Verschiebung meiner Vorstellung. Ich kenne das aus anderen... -
kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds
kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds: Hallo Gemeinde, seit gestern ist meine Frau stolze Besitzerin eines Skoda Yeti 2,0Tdi 4x4, 11.2011 Wir sind 56 und 66 Jahre alt und leben im Raum... -
Vorstellung und unser Neuer Digga
Vorstellung und unser Neuer Digga: [IMG] Hallo zusammen! In der "damaligen" SkodaCommunity" war ich unter dem gleichen Nick vertreten, vielleicht erinnert sich noch jemand? Damals... -
Vorstellung meines neuen Octis
Vorstellung meines neuen Octis: Hallo Community :) nun nach langer 10 Monatiger Wartezeit und den ersten 1000km möchte ich euch mal mein neues Schätzchen vorstellen :) Ich muss... -
Vorstellung eines neuen Users aus der Oberpfalz
Vorstellung eines neuen Users aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt 2facher Familienvater und lebe in der schönen Oberpfalz. Ursprünglich komme...