Vorstellung neuer User :)

Diskutiere Vorstellung neuer User :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus, ich habe meine Manieren etwas vernachlässigt und ein Thema erstellt ohne mich vorzustellen. Dies möchte ich jetzt nachholen. (nachdem ich...

  1. #1 dreamsys83, 01.12.2020
    dreamsys83

    dreamsys83

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Servus,

    ich habe meine Manieren etwas vernachlässigt und ein Thema erstellt ohne mich vorzustellen.
    Dies möchte ich jetzt nachholen. (nachdem ich freundlich darauf hingewiesen wurde :D)

    Ich habe am 28.10. meinen ersten RS bestellt.
    Bisher habe ich 9 Jahre lang immer das aktuelle VW Golf GTD gefahren (6/7/7,5) und aktuell einen 120d xDrive.

    Bin im Bayern beheimatet. Habe eine schwäche für Automobiles und diverse Erfahrung im Bereich selbst schrauben und auch VCDS Codierung. Aber genug des Eigenlobes. :D

    Die Konfiguration von meinem neuen RS habe ich mal angehängt, falls es jemanden interessiert:

    RS1.jpg RS2.jpg
     
    Örnie und zeitza gefällt das.
  2. #2 superb-fan, 01.12.2020
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    PM
    Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Willkommen :) schöner Wagen, angenehme Wartezeit .
     
    dreamsys83 gefällt das.
  3. #3 mrbabble2004, 02.12.2020
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    1.910
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Polo AW GTI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    17t
    Schickes Gerät!

    dann mal eine kurzweilige Wartezeit! :)
     
    dreamsys83 gefällt das.
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf (Schl.-H.)
    Kilometerstand:
    106123
     
Thema:

Vorstellung neuer User :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung neuer User :) - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier / Vorstellung

    Bin neu hier / Vorstellung: Hallo zusammen, sollte es schon eine Rubrik "Vorstellung" o.ä. geben, bitte ich um Verschiebung meiner Vorstellung. Ich kenne das aus anderen...
  2. kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds

    kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds: Hallo Gemeinde, seit gestern ist meine Frau stolze Besitzerin eines Skoda Yeti 2,0Tdi 4x4, 11.2011 Wir sind 56 und 66 Jahre alt und leben im Raum...
  3. Vorstellung und unser Neuer Digga

    Vorstellung und unser Neuer Digga: [IMG] Hallo zusammen! In der "damaligen" SkodaCommunity" war ich unter dem gleichen Nick vertreten, vielleicht erinnert sich noch jemand? Damals...
  4. Vorstellung meines neuen Octis

    Vorstellung meines neuen Octis: Hallo Community :) nun nach langer 10 Monatiger Wartezeit und den ersten 1000km möchte ich euch mal mein neues Schätzchen vorstellen :) Ich muss...
  5. Vorstellung eines neuen Users aus der Oberpfalz

    Vorstellung eines neuen Users aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt 2facher Familienvater und lebe in der schönen Oberpfalz. Ursprünglich komme...