Vorstellung nach fast 2-jähriger Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von chrim, 23.03.2011.

1. chrim

chrim

Fahrzeug:
    Superb II Limo, MJ11, 1,6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hofbauer, St. Pölten
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo Leidln (Leute)!

Mit kleiner Verspätung möchte ich Euch nun alle an meiner Riesenfreude teilhaben lassen!

Einige von Euch können sich ja vielleicht noch an meine Tragödie August 2009 erinnern, als ich meinen damals erst 75 Tage alten S2 nach einem Unfall aufgab.

Bilder siehe in meinem Profil.

Anfang dieses Jahres genauer gesagt am 7.1. habe ich dann seinen Nachfolger bestellt und mir mit dem Verkäufer ausgemacht, dass ich ihn am 1.4.2011 gerne in Empfang nehmen würde (der Liefertermin war damals mit Mitte März also etwa 9 Wochen ab Bestellung prognostiziert).

Es kam allerdings ganz anders! da ich gar nichts von den sogenannten "Showstoppern" (103kW-Motor,Panoramaschiebedach,Kessy,Radio Bolero) drinnen hab war die Kiste sage und schreibe am 11.2. beim Händler (=5Wochen) und ich habe ihn seit 18.2. (=exakt 6Wochen ab Bestellung) zu Hause!!!

Und ich bin fast noch begeisterter als beim Ersten. Denn ich habe jetzt den 77kW CR-Motor statt dem PD, welcher wirklich noch einiges leiser ist und ausserdem habe ich mir zur Frustkompensation noch zusätzlich eine Leder-Alcantara-Kombi, HHC, MDI-Anschluss und die kleine FSE reingegeben; sonst ist alles gleich geblieben Farbe, Leistung, Limo, ... .

Neue Bilder gibts dann in der Galerie.

Ach ja und da ich wahrscheinlich der einzige bin der den 77kW CR-Motor in einem Elegance-S2 hat (ja, ja bei uns in Ö gibt es Gott sei Dank diese Kombination im Vergleich zu D) kann ich Euch gerne mal ein bisschen was zum Thema:

S2 mit 77kW-Motor kommt wahrscheinlich nicht mal von der Stelle!

erzählen.

Eins schon mal vorab:

ich bin jetzt 1300km durch und mein Bordi meint 4,9l. Nachgerechnet warens leicht über 5l aber nach einmal tanken etwas ungenau.

jetzt noch liebe Grüsse aus Ösiland, von eurem chrim

PS: ich denke gerade über den schönen Chrom-Grill aus China nach - weiss jemand ob der noch zu haben ist und wo (bei wem)??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 23.03.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen, auf das er länger als 75 Tage lebt... ;)

Thema:

Vorstellung nach fast 2-jähriger Mitgliedschaft

Die Seite wird geladen...

Vorstellung nach fast 2-jähriger Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...