Vorstellung meinerseits...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von felicianer, 21.04.2006.

1. #1 felicianer, 21.04.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich schon fast ein Jahr hier registriert bin, mich aber noch nicht vorgestellt hab.

Erstmal zu mir:

Ich heiße Manuel bin 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich belege die Leistungskurse Französisch und Geschichte. Ich bin 1,90m groß und passe in den Felicia :P ... Meine Hobbies sind mein Auto, Frankreich (und dessen Sprache) und mein Pc ... :D mehr interessante Sachen gibt's über mich nicht zu sagen ... Mein Auto is da interessanter :-)

Mein Auto:

Name: Manfred ;-)
    EZ: 19.12.1995
    Typ: Skoda Felicia
    Motor: 1289 cm³ erzeugen 50 kW
    Farbe: Rot (was ich nie haben wollte aber irgendwie doch toll ist!)
    Räder: Original Skoda Stahlfelge 165/70/R13 mit Vredestein Quatrac 2 All Season Reifen
    Besonderheiten:
    - in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger (gruß an Chrisman)
    - Community Aufkleber auf der Heckscheibe :headbang:
    - Enterprise-Lenkrad (wie alle Felis ohne Airbag)
    - Kassettenradio und nachgerüstete SEG Lautsprecher (die originalen waren gräßlich)
    - Selfmade Thermometer hinter Schalthebel
    - roter Papierstern von Vivi am Mittelspiegel
    - Havana Club Hut auf der Hutablage
    - das wars =)

So. Ich freue mich, dass ihr jetzt Bescheid wisst, wer ich bin ;-) (oder auch nicht ^^)
    Bilder zu meinem Auto findet ihr in meiner Galerie.
    Auf weiterhin gute zusammenarbeit.

Manuel aka felicianer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 21.04.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Hallo,
    auch, wenn wir uns schon kennen. :gruenwink:

Du nennst dein Auto wirklich Manfred? Wenn ich meinem Auto nen Namen geben müsste, dann einen schönen Frauennamen wie Aneschka oder so. Die beste Freundin: Lässt einem nie im Stich (jedenfalls meiner nich), sieht gut aus und kostet nicht viel :achtungironie:

MfG
    Christian

4. #3 felicianer, 21.04.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Manfred is aus ner Laune raus entstanden... Wenn er rumzickt, wird er mit Herr Manfred angesprochen und dann geht's wieder.... :-) Lasst mir doch mein Spaß ;-)

5. #4 Felix Blue, 22.04.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na ja trotzdem :willkommen:

6. #5 TheDixi, 22.04.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Wir kennen uns ja auch schon ne ne Ewigeit, aber von mir auch nochmal herzlich Willkommen im Forum...

7. #6 ChrisLE, 23.04.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:willkommen: im Forum

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung meinerseits...

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meinerseits... - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...