Vorstellung meinerseits...

Diskutiere Vorstellung meinerseits... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich schon fast ein Jahr hier registriert bin, mich aber noch nicht vorgestellt hab. Erstmal zu...

  1. #1 felicianer, 21.04.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich schon fast ein Jahr hier registriert bin, mich aber noch nicht vorgestellt hab.

    Erstmal zu mir:

    Ich heiße Manuel bin 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich belege die Leistungskurse Französisch und Geschichte. Ich bin 1,90m groß und passe in den Felicia :P ... Meine Hobbies sind mein Auto, Frankreich (und dessen Sprache) und mein Pc ... :D mehr interessante Sachen gibt's über mich nicht zu sagen ... Mein Auto is da interessanter :-)

    Mein Auto:

    Name: Manfred ;-)
    EZ: 19.12.1995
    Typ: Skoda Felicia
    Motor: 1289 cm³ erzeugen 50 kW
    Farbe: Rot (was ich nie haben wollte aber irgendwie doch toll ist!)
    Räder: Original Skoda Stahlfelge 165/70/R13 mit Vredestein Quatrac 2 All Season Reifen
    Besonderheiten:
    - in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger (gruß an Chrisman)
    - Community Aufkleber auf der Heckscheibe :headbang:
    - Enterprise-Lenkrad (wie alle Felis ohne Airbag)
    - Kassettenradio und nachgerüstete SEG Lautsprecher (die originalen waren gräßlich)
    - Selfmade Thermometer hinter Schalthebel
    - roter Papierstern von Vivi am Mittelspiegel
    - Havana Club Hut auf der Hutablage
    - das wars =)

    So. Ich freue mich, dass ihr jetzt Bescheid wisst, wer ich bin ;-) (oder auch nicht ^^)
    Bilder zu meinem Auto findet ihr in meiner Galerie.
    Auf weiterhin gute zusammenarbeit.

    Manuel aka felicianer
     
  2. #2 Chrisman, 21.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hallo,
    auch, wenn wir uns schon kennen. :gruenwink:

    Du nennst dein Auto wirklich Manfred? Wenn ich meinem Auto nen Namen geben müsste, dann einen schönen Frauennamen wie Aneschka oder so. Die beste Freundin: Lässt einem nie im Stich (jedenfalls meiner nich), sieht gut aus und kostet nicht viel :achtungironie:

    MfG
    Christian
     
  3. #3 felicianer, 21.04.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Manfred is aus ner Laune raus entstanden... Wenn er rumzickt, wird er mit Herr Manfred angesprochen und dann geht's wieder.... :-) Lasst mir doch mein Spaß ;-)
     
  4. #4 Felix Blue, 22.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na ja trotzdem :willkommen:
     
  5. #5 TheDixi, 22.04.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Wir kennen uns ja auch schon ne ne Ewigeit, aber von mir auch nochmal herzlich Willkommen im Forum...
     
  6. #6 ChrisLE, 23.04.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :willkommen: im Forum
     
Thema:

Vorstellung meinerseits...

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meinerseits... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...