Vorstellung meinerseits...

Diskutiere Vorstellung meinerseits... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich schon fast ein Jahr hier registriert bin, mich aber noch nicht vorgestellt hab. Erstmal zu...

  1. #1 felicianer, 21.04.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt, dass ich schon fast ein Jahr hier registriert bin, mich aber noch nicht vorgestellt hab.

    Erstmal zu mir:

    Ich heiße Manuel bin 18 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich belege die Leistungskurse Französisch und Geschichte. Ich bin 1,90m groß und passe in den Felicia :P ... Meine Hobbies sind mein Auto, Frankreich (und dessen Sprache) und mein Pc ... :D mehr interessante Sachen gibt's über mich nicht zu sagen ... Mein Auto is da interessanter :-)

    Mein Auto:

    Name: Manfred ;-)
    EZ: 19.12.1995
    Typ: Skoda Felicia
    Motor: 1289 cm³ erzeugen 50 kW
    Farbe: Rot (was ich nie haben wollte aber irgendwie doch toll ist!)
    Räder: Original Skoda Stahlfelge 165/70/R13 mit Vredestein Quatrac 2 All Season Reifen
    Besonderheiten:
    - in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger (gruß an Chrisman)
    - Community Aufkleber auf der Heckscheibe :headbang:
    - Enterprise-Lenkrad (wie alle Felis ohne Airbag)
    - Kassettenradio und nachgerüstete SEG Lautsprecher (die originalen waren gräßlich)
    - Selfmade Thermometer hinter Schalthebel
    - roter Papierstern von Vivi am Mittelspiegel
    - Havana Club Hut auf der Hutablage
    - das wars =)

    So. Ich freue mich, dass ihr jetzt Bescheid wisst, wer ich bin ;-) (oder auch nicht ^^)
    Bilder zu meinem Auto findet ihr in meiner Galerie.
    Auf weiterhin gute zusammenarbeit.

    Manuel aka felicianer
     
  2. #2 Chrisman, 21.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Hallo,
    auch, wenn wir uns schon kennen. :gruenwink:

    Du nennst dein Auto wirklich Manfred? Wenn ich meinem Auto nen Namen geben müsste, dann einen schönen Frauennamen wie Aneschka oder so. Die beste Freundin: Lässt einem nie im Stich (jedenfalls meiner nich), sieht gut aus und kostet nicht viel :achtungironie:

    MfG
    Christian
     
  3. #3 felicianer, 21.04.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Manfred is aus ner Laune raus entstanden... Wenn er rumzickt, wird er mit Herr Manfred angesprochen und dann geht's wieder.... :-) Lasst mir doch mein Spaß ;-)
     
  4. #4 Felix Blue, 22.04.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    na ja trotzdem :willkommen:
     
  5. #5 TheDixi, 22.04.2006
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Wir kennen uns ja auch schon ne ne Ewigeit, aber von mir auch nochmal herzlich Willkommen im Forum...
     
  6. #6 ChrisLE, 23.04.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    :willkommen: im Forum
     
Thema:

Vorstellung meinerseits...

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meinerseits... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...