Vorstellung Meinerseits

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Scirocco16v, 31.10.2005.

1. #1 Scirocco16v, 31.10.2005
    Scirocco16v

Scirocco16v Guest

Servus!

Ich wollte mich mal Vorstellen.

Ich bin seit 3 Monaten Stolzer Besitzer eines Superb´s!

Es ist meine erstes "Neues" Auto und suche ein Gute Community für mein neues Wägelchen!

Bisher bin ich Eingefleischter und überzeugter Scirocco Fahrer aber 20 Jahre brauchen immer wider Arbeit......

Deshalb der Umstieg auf den Superb als Alltagsfahrzeug, und ich muss sagen es ist bis jetzt alles nach meinen Vorstellungen bei dem Auto.
    Werkstattbesuche hatt ich aber Leider auch schon 2.... hmm na ja wohl Zufall..
    1. Schweller Links hatte ich gelöst und Scheinwerferreinigungsanlage war eine Schelle nicht drann
    2. Achsmanschette Links aussen war def. (bei 15tkm....) wurde aber nicht gleich erkannt deshalb Achsgelenk Kaputt hat mich aber nix gekostet...

Anbei mal ein Paar Bilders:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Skoda Superb 1.8T Comfort
    Xenon 30mm Eibach Federn Climatronic Tempomat Regensenor MS Style Kit Heckspoiler, Schweller , Front- Heckschürze 8x18" Fondmetall Tech 5 225/40 18 Pirelli PZero Rosso Chip von Abt-Sportsline 150PS auf 193PS Vmax 230 km/h  

Unter http://www.sciroccoteamgiessen.de
    sind noch mehr Bilder von ihm und meine Scirocccos (Klickt auf Sciroccos und Björn)

Ich hoffe auf Guten Gedankenaustausch bin halt schon Länger im Sciroccoforum Aktiv und sowas hat mir immer sehr zugesagt...

Viele Grüsse
    Björn

http://www.sciroccoteamgiessen.de

PS: Bitte den Beitrag nicht Verschieben. Ich habe es mit Absicht in "Superb" eingestellt da ich in den anderen Foren nicht Tätig sein will.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joscha

Joscha

Hallo!

Wenn du den Namen des Wagens nun auch noch richtig schreibst und nicht irgendwelche Zeichen einfügst, wären wir dir dankbar :) (SCNR)

Dein Auto sieht aber richtig gut aus. Aber die Auspuffanlage und die Heckstoßstange sind doch nicht original, oder? Sieht ziemlich cool aus mit den 4 Endrohren.

Gruss
    // Joscha

4. #3 yellowcar, 01.11.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

hallo und willkommen....

netter wagen....
    die beiden rohre rechts sind aber nur blenden oder?

sieht nach MS-.design aus...

viel spass hier!!!! :wink:

5. #4 Scirocco16v, 01.11.2005
    Scirocco16v

Scirocco16v Guest

Ja ist MS-Design uind mit dem Auspuff, Sagen wir mal so die Rechten haben Hervoragende Abgaswerte :hihi: :hihi:

6. #5 pietsprock, 01.11.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    herzlich willkommen...

da hättest du ja glatt zum jahresabschlusstreffen kommen können...

wir waren nämlich in gießen....

dein auto hätte den gesamtrahmen vervollständigt...
    war sehr nett...

allzeit gute fahrt...

gruß
    pietsprock

7. #6 Scirocco16v, 03.11.2005
    Scirocco16v

Scirocco16v Guest

Echt? Das ist ja ein Zufall....
    Ich bin schon einige Jahre Mitglied im Scirocco Team Giessen e.V.
    Wir Treffen uns alle 2 Wochen in Linden zu unserer Clubsitzung..... ich bin Gestern Abend noch an der Metro Vorbeigefahren, und In der Badenburg waren wir auch Ich auch schon 7-8 Mal.
    Kennt ihr das Mammutreffen in Giessen? Das Veranstalten wir Jedes Jahr im April
    Es ist ein Allgemeines Treffen aller Automarken wir gehen jetzt ins 18. Jahr mit dem Treffen....

unter http://www.sciroccoteamgiessen.de
    haben wir Bilder für ein Paar Impressionen...

Gruß
    Björn

http://www.sciroccoteamgiessen.de

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorstellung Meinerseits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2004 tuning

,
  2. skoda superb sport line

,
  3. Skoda superb 2005 tuning

,
  4. skoda octavia tuning 2005
Die Seite wird geladen...

Vorstellung Meinerseits - Ähnliche Themen

1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...