Vorstellung meinerseits.....

Diskutiere Vorstellung meinerseits..... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. wie ihr seht bin ich neu hier und daher muss ich mich erstmal einfinden und schauen was hier so ab geht und wer sich hier so...

  1. #1 Kai#777, 28.09.2005
    Kai#777

    Kai#777

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benediktbeuern/ im Süden
    hallo zusammen.

    wie ihr seht bin ich neu hier und daher muss ich mich erstmal einfinden und schauen was hier so ab geht und wer sich hier so alles rumtreibt!! ;-)

    also, ich hoffe mal das es neulinge nicht alzu schwer haben, und ich werde mich bemühen nicht unangenehm aufzufallen!! :unschuldig:

    so, und jetzt schau ich mich mal um hier :popcorn:

    bis denndann- kai
     
  2. #2 Superb02, 28.09.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Hi Kai.

    also Neulinge habens bei uns eigentlich nicht wirklich schwer. Du darfst nur die Postings nicht allzu ernst nehmen, wo drin steht, Du sollst erst mal die "Suchfunktion" beachten :peace:

    Ansonsten : ein Herzliches Willkommen hier im Forum !


    (Aber nich vergessen : Profil ausfüllen !!!)
     
  3. #3 CrackIt, 28.09.2005
    CrackIt

    CrackIt Guest

    also, tach auch!! :-)

    so, dann erkläre doch mal bitte den Zusatz "SportStyle" Deines päpstlichen Dickschiffes, bin gespannt, Bilder sind auch immer willkommen.
     
  4. #4 Kai#777, 28.09.2005
    Kai#777

    Kai#777

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benediktbeuern/ im Süden
    na dann iss ja gut @Superb02 :hoch: und mein profil hab ich ja bereits ausgefüllt

    @CrackIt- warte ab, bilder kommen, wenn´s gerät fertich iss :-)
    im moment sind die teilchen bestellt und dürften die nächste woche aufschlagen. dann dauerts hoffentlich nur noch ein zwei tage und daraaa- da iss er

    die erste probe eines gepimpten skodas hab ich schon mal gepostet. iss ein oktavia zwei limo. schau es dir an und dann kann man sich ungefähr, aber nur ungefähr ausrechnen was das mit dem superp wird :cool:

    1 versuch des pimpern´s- äähh pimpens!!
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Willkommen im Club der Superbs.
    Bin neugierig auf deine Pimpversuche. 8-)
     
  6. #6 Octi_Tuner, 29.09.2005
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hi Kai

    Lustiges Wortspiel oder?????? :irre:

    Glückwunsch zu deinem Dicken gute Wahl

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  7. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Herzlich Willkommen im Weltbesten Forum auch meiner Seitz.
    Schönes Auto aber spann uns nicht zu lange auf die Folter mit den Bildern. *gg*




    Gruß
    The Postman
     
  8. TomTC

    TomTC

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien - Döbling
    Fahrzeug:
    Audi Cabriolet 2,8E
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Nord Klosterneuburg
    ebenfalls servus :willkommen:
     
Thema:

Vorstellung meinerseits.....

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meinerseits..... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  4. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...