Vorstellung Meinerseits ;)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Heig, 04.07.2016.

1. Heig

Heig

Fahrzeug:
    superb 3t5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus B13
    Kilometerstand:
    39.000
    Servus Zusammen,

ich heiße Patrick Heigl und komme aus dem wunderschönen Bayern nähe Ingolstadt, bin 27 Jahre gelernter KFZ-Mechatroniker :D.
    Der nun seit dem 1.07.16 stolzer Besitzer eines Superb Kombi Baujahr 2014 2.0 TDI 125KW in schwarz Metallic mit ca.39.000 Km ist.

Ich muss wirklich zugeben gleich bei der Probefahrt habe ich mich in das Auto verliebt, was ich mir aber wegen der Preisverhandlung nicht anmerken lassen durfte ;).

Bilder Folgen noch da ich natürlich auf gutes Wetter dafür warte.

Ansich hätte ich nur ein dezentes Verschönern erstmal vor in Form von schicken 18" Felgen und einem Gewindefahrwerk. Nun habe ich hierzu schon durch das Forum gestöbert, aber da ich noch neu bin ist noch bischen ich sag mal unübersichtlich für mich.

Vielleicht könnte mir hier gleich mal wegen den Felgen und dem Fahrwerk jemand helfen oder einen Link senden
    wo so typische Fragen dazu beantwortet werden. wie z.B.

- Welches Fahrwerk keine Probleme bei Montage und Tüv macht
    - Welche Felgen (Größe, Breite, ET ,Reifenkombination) keine Probleme bei Montage und Tüv macht

Vielleicht gibt es hier auch eine Sammlung was Felgen angeht, weil sich das immer optisch Vorzustellen etwas schwierig ist finde ich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 04.07.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Keine probleme machen die original 18" von Skoda: Themisto, Luxon (in drei Farben), Luna, Sirius und Trinity. Da braucht es keinen Tüv und keine ABE

4. Heig

Heig

Fahrzeug:
    superb 3t5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus B13
    Kilometerstand:
    39.000