Vorstellung Meinerseits die 2. :D

Diskutiere Vorstellung Meinerseits die 2. :D im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...

1. Heig

Heig

Fahrzeug:
    superb 3t5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus B13
    Kilometerstand:
    39.000
    Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;)
    hier nun aber auch mit Bilder.

Servus Zusammen,

ich heiße Patrick Heigl und komme aus dem wunderschönen Bayern nähe Ingolstadt, bin 27 Jahre gelernter KFZ-Mechatroniker :D.
    Der nun seit dem 1.07.16 stolzer Besitzer eines Superb Kombi Baujahr 2014 2.0 TDI 125KW in schwarz Metallic mit ca.39.000 Km ist.

Ich muss wirklich zugeben gleich bei der Probefahrt habe ich mich in das Auto verliebt, was ich mir aber wegen der Preisverhandlung nicht anmerken lassen durfte ;).

Bilder Folgen noch da ich natürlich auf gutes Wetter dafür warte.

Ansich hätte ich nur ein dezentes Verschönern erstmal vor in Form von schicken 18" Felgen und einem Gewindefahrwerk. Nun habe ich hierzu schon durch das Forum gestöbert, aber da ich noch neu bin ist noch bischen ich sag mal unübersichtlich für mich.

Vielleicht könnte mir hier gleich mal wegen den Felgen und dem Fahrwerk jemand helfen oder einen Link senden
    wo so typische Fragen dazu beantwortet werden. wie z.B.

- Welches Fahrwerk keine Probleme bei Montage und Tüv macht
    - Welche Felgen (Größe, Breite, ET ,Reifenkombination) keine Probleme bei Montage und Tüv macht

Vielleicht gibt es hier auch eine Sammlung was Felgen angeht, weil sich das immer optisch Vorzustellen etwas schwierig ist finde ich.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 08.07.2016
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Superb Kombi

4. Heig

Heig

Fahrzeug:
    superb 3t5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus B13
    Kilometerstand:
    39.000
    Danke danke, das gebe ich gern an jeden zurück

5. #4 ottensener, 10.07.2016
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    :thumbup:

6. #5 Killertomate, 10.07.2016
    Killertomate

Killertomate

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
    Kilometerstand:
    6100
    Viele knitterfreie Kilometer :)

Thema:

Vorstellung Meinerseits die 2. :D

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Meinerseits die 2. :D - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  4. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  5. Vorstellung

Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...