Vorstellung Kamaro mit dem "Little Bastard"

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Kamaro, 25.07.2009.

  1. Kamaro

    Kamaro

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich heiße Markus und wohne in Otterbach in der schönen Pfalz.
    Weil sich ein Kumpel von mir sich einen Banham 130 zugelegt hat und ich ihm in den nächsten Monaten helfen werde das Fahrzeug zu restaurieren / verbessern / alltagstauglich zu machen, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
    Für alle denen Banham 130 nichts sagt: es ist eine Replic eines Porsche 550 ("James-Dean-Porsche")auf Basis eines Rapid 130. (Wenn gewünscht, werde ich versuchen in der nächsten Zeit ein paar Bilder zu machen und hier einzustellen.)
    Da die Skodatechnik nicht besonders kompliziert ist, macht rumzuschrauben an dem Gerät schon richtig Spaß,.......... aaaaber die Ersatzteilversorgung !!!!!
    Bei VauWeh hat ja leider keiner ´nen Plan von-, bzw. Interesse an alten Skoda´s :o(
    So,................ soviel für´n Anfang,......... mit den Fragen werde ich dann die Leute in dem "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum " nerven ;o)

    Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Otterbach

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung Kamaro mit dem "Little Bastard"

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Kamaro mit dem "Little Bastard" - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  3. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  4. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...
  5. Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder

    Kurze Vorstellung (noch) ohne Bilder: Servus und Hallo aus Nordhorn. Ich möchte mich auf diesem Wege auch "auf die Schnelle" outen: Bin seid Mittwoch letzter Woche auch Skoda...