Vorstellung Kamaro mit dem "Little Bastard"

Diskutiere Vorstellung Kamaro mit dem "Little Bastard" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich heiße Markus und wohne in Otterbach in der schönen Pfalz. Weil sich ein Kumpel von mir sich einen Banham 130 zugelegt hat und...

  1. Kamaro

    Kamaro

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich heiße Markus und wohne in Otterbach in der schönen Pfalz.
    Weil sich ein Kumpel von mir sich einen Banham 130 zugelegt hat und ich ihm in den nächsten Monaten helfen werde das Fahrzeug zu restaurieren / verbessern / alltagstauglich zu machen, habe ich mich in diesem Forum angemeldet.
    Für alle denen Banham 130 nichts sagt: es ist eine Replic eines Porsche 550 ("James-Dean-Porsche")auf Basis eines Rapid 130. (Wenn gewünscht, werde ich versuchen in der nächsten Zeit ein paar Bilder zu machen und hier einzustellen.)
    Da die Skodatechnik nicht besonders kompliziert ist, macht rumzuschrauben an dem Gerät schon richtig Spaß,.......... aaaaber die Ersatzteilversorgung !!!!!
    Bei VauWeh hat ja leider keiner ´nen Plan von-, bzw. Interesse an alten Skoda´s :o(
    So,................ soviel für´n Anfang,......... mit den Fragen werde ich dann die Leute in dem "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum " nerven ;o)

    Grüße aus dem zur Zeit sonnigen Otterbach

    Markus
     
Thema:

Vorstellung Kamaro mit dem "Little Bastard"

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Kamaro mit dem "Little Bastard" - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Moin moin, so, nun hab ich auch mal Zeit zur Neuvorstellung. Eher zufällig bin ich seit rund einem Jahr Besitzer eines Superb 2.5 Tdi BDG aus...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Guten Tag Gemeinde, ich bin Norbert und lebe seit knapp 10 Jahren in der CH. Jetzt habe ich am Samstag mein neues Auto (Superb III, Style,...
  4. Vorstellung des "Neuen"

    Vorstellung des "Neuen": Moin liebe Skoda Gemeinde, ich habe mir nun auch einen Octavia bestellt. Natürlich gehört zu einer neuen Marke auch das entsprechende Forum ;-) so...
  5. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...