vorstellung/infos zu meinem fabia

Diskutiere vorstellung/infos zu meinem fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hy, werde hier laufen bei interesse meinen fabia updaten! habe übern winter einiges vorher, größter umbau wir seihen die hintere sitzbank und...

  1. #1 fabia16v, 16.09.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    werde hier laufen bei interesse meinen fabia updaten!

    habe übern winter einiges vorher, größter umbau wir seihen die hintere sitzbank und kofferraum zu einem verbau..

    und er wird ein 3 türer..so sieht er zur zeit aus: türgriffe hinten clean, haube und alle stangen und leisten clean, heckklappe clean

    [​IMG] [​IMG]



    so soll er werden..türgriffe vorne auch clean, hintere türen weg, alle schürzen mit auto zu einem teil, blinker seite clean, antenne clean

    [​IMG]
     
  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Da hast du dir aber einiges vorgenommen.

    Zu deiner Idee, nen 3-Türer zu machen, muss das eigentlich mit dem TÜV abgesprochen werden, immerhin steht das ja im Fahrzeugschein, dass man 5 Türen hat.
    Und noch ne Bemerkung zu deiner Cleaning Aktion, versteh ich das richtig, dass du die Übergänge der Schürzen zur Karosserie weg machen willst? Wenn ja, hast
    du mal dran gedacht, was das für ne Arbeit ist, wenn mal ne Schürze kaputt geht? Bzw. wenn du mal wo aneckst und sich dir Schürze leicht verformt, ob dann die
    Übergänge nicht wieder aufreißen? An sich klingt die Idee ja nicht schlecht, aber die Umsetzung wird sicherlich nicht ganz easy.

    Aber trotzdem, was du bisher so gemacht hast, schaut schick aus, also dann viel Spaß beim Großumbau.

    MfG
     
  3. #3 KleineKampfsau, 16.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schmuck schmuck, , allerdings würde ich da nichts mehr machen ...

    Andreas
     
  4. #4 Rastuntmann, 16.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    sieht nicht schlecht aus, würde auch nix mehr machen. Mal eine frage: Was haste denn da für schöne felgen ??? Kannst mir das mal verraten ;)
     
  5. #5 fabia12, 16.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Schick schick


    Mfg Fabia12
     
  6. #6 fabia16v, 17.09.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    naja auf 3 türer typisieren ist in ö leichter als auf gecleante türschnallen! daher die idee!

    naja an der sach emit den türen bin ich sowieso noch am überlegen..aber es würde eben so perfekt aussehen ;)



    sind barracuda cult in 17"..

    lg. alex
     
Thema:

vorstellung/infos zu meinem fabia

Die Seite wird geladen...

vorstellung/infos zu meinem fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...