vorstellung/infos zu meinem fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia16v, 16.09.2007.

  1. #1 fabia16v, 16.09.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    werde hier laufen bei interesse meinen fabia updaten!

    habe übern winter einiges vorher, größter umbau wir seihen die hintere sitzbank und kofferraum zu einem verbau..

    und er wird ein 3 türer..so sieht er zur zeit aus: türgriffe hinten clean, haube und alle stangen und leisten clean, heckklappe clean

    [​IMG] [​IMG]



    so soll er werden..türgriffe vorne auch clean, hintere türen weg, alle schürzen mit auto zu einem teil, blinker seite clean, antenne clean

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Da hast du dir aber einiges vorgenommen.

    Zu deiner Idee, nen 3-Türer zu machen, muss das eigentlich mit dem TÜV abgesprochen werden, immerhin steht das ja im Fahrzeugschein, dass man 5 Türen hat.
    Und noch ne Bemerkung zu deiner Cleaning Aktion, versteh ich das richtig, dass du die Übergänge der Schürzen zur Karosserie weg machen willst? Wenn ja, hast
    du mal dran gedacht, was das für ne Arbeit ist, wenn mal ne Schürze kaputt geht? Bzw. wenn du mal wo aneckst und sich dir Schürze leicht verformt, ob dann die
    Übergänge nicht wieder aufreißen? An sich klingt die Idee ja nicht schlecht, aber die Umsetzung wird sicherlich nicht ganz easy.

    Aber trotzdem, was du bisher so gemacht hast, schaut schick aus, also dann viel Spaß beim Großumbau.

    MfG
     
  4. #3 KleineKampfsau, 16.09.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schmuck schmuck, , allerdings würde ich da nichts mehr machen ...

    Andreas
     
  5. #4 Rastuntmann, 16.09.2007
    Rastuntmann

    Rastuntmann

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mukrena Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    sieht nicht schlecht aus, würde auch nix mehr machen. Mal eine frage: Was haste denn da für schöne felgen ??? Kannst mir das mal verraten ;)
     
  6. #5 fabia12, 16.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Schick schick


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 fabia16v, 17.09.2007
    fabia16v

    fabia16v Guest

    naja auf 3 türer typisieren ist in ö leichter als auf gecleante türschnallen! daher die idee!

    naja an der sach emit den türen bin ich sowieso noch am überlegen..aber es würde eben so perfekt aussehen ;)



    sind barracuda cult in 17"..

    lg. alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vorstellung/infos zu meinem fabia

Die Seite wird geladen...

vorstellung/infos zu meinem fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...