Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb

Diskutiere Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, wie es gute Sitte ist möchte ich mich und mein Gefährt kurz vorstellen. Ich heise Mario bin 37 verh. 2 Kinder und habe mir einen...

1. #1 Thunderbird0103, 31.05.2015
    Thunderbird0103

Thunderbird0103

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI 3T Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zahn
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Community,
    wie es gute Sitte ist möchte ich mich und mein Gefährt kurz vorstellen.

Ich heise Mario bin 37 verh. 2 Kinder und habe mir einen Skoda Superb 3T Kombi gekauft.

Technische Daten:
    Skoda Superb 1,8 TSI moccaantrazit BJ 201, 6 Gang
    132 TKm
    Elegance Ausführung, Memorypaket, Panoramadach, KESSI, Columbus, Xenon, RS, AAI, Kurvenlicht, el. Heckklappe, getönt uvm....

Gewechselt habe ich, weil ich in Zukunft nicht mehr ganz so weit fahren muss, von einem Mercedes E 250 CDI Avantgarde BJ 2009 auf den Skoda.
    Zuerst war ich der Meinung einen deutlichen Abstieg zu machen. Ich bin niemand von denen die sich ihr neues Auto schönreden, aber:
    Nach 2 Monaten Skoda muss ich sagen ich vermisse nur eins, das sind die Multikontursitze inkl. Volllederaustattung. Ansonsten fährt der Skoda ruhiger, ist leiser, das Infotainment ist um Längen besser, die Soundanlage (außer das scheppern) vom Klang her Welten entfernt. Die Unterhaltskosten nur ein Bruchteil des MB.

Nachteil beim Skoda hier und da merkt man die Einsparungen beim Plastik.

Gruß Mario

2. #2 Kugelblitz35, 31.05.2015
    Kugelblitz35

Kugelblitz35

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause
    Kilometerstand:
    188123
    Hallo und ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier im Forum

Thema:

Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb - Ähnliche Themen

1. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...