Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Thunderbird0103, 31.05.2015.

  1. #1 Thunderbird0103, 31.05.2015
    Thunderbird0103

    Thunderbird0103

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI 3T Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zahn
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Community,
    wie es gute Sitte ist möchte ich mich und mein Gefährt kurz vorstellen.

    Ich heise Mario bin 37 verh. 2 Kinder und habe mir einen Skoda Superb 3T Kombi gekauft.

    Technische Daten:
    Skoda Superb 1,8 TSI moccaantrazit BJ 201, 6 Gang
    132 TKm
    Elegance Ausführung, Memorypaket, Panoramadach, KESSI, Columbus, Xenon, RS, AAI, Kurvenlicht, el. Heckklappe, getönt uvm....

    Gewechselt habe ich, weil ich in Zukunft nicht mehr ganz so weit fahren muss, von einem Mercedes E 250 CDI Avantgarde BJ 2009 auf den Skoda.
    Zuerst war ich der Meinung einen deutlichen Abstieg zu machen. Ich bin niemand von denen die sich ihr neues Auto schönreden, aber:
    Nach 2 Monaten Skoda muss ich sagen ich vermisse nur eins, das sind die Multikontursitze inkl. Volllederaustattung. Ansonsten fährt der Skoda ruhiger, ist leiser, das Infotainment ist um Längen besser, die Soundanlage (außer das scheppern) vom Klang her Welten entfernt. Die Unterhaltskosten nur ein Bruchteil des MB.

    Nachteil beim Skoda hier und da merkt man die Einsparungen beim Plastik.

    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kugelblitz35, 31.05.2015
    Kugelblitz35

    Kugelblitz35

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause
    Kilometerstand:
    188123
    Hallo und ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier im Forum
     
Thema:

Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  5. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...