Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb

Diskutiere Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community, wie es gute Sitte ist möchte ich mich und mein Gefährt kurz vorstellen. Ich heise Mario bin 37 verh. 2 Kinder und habe mir einen...

  1. #1 Thunderbird0103, 31.05.2015
    Thunderbird0103

    Thunderbird0103

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 TSI 3T Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zahn
    Kilometerstand:
    145000
    Hallo Community,
    wie es gute Sitte ist möchte ich mich und mein Gefährt kurz vorstellen.

    Ich heise Mario bin 37 verh. 2 Kinder und habe mir einen Skoda Superb 3T Kombi gekauft.

    Technische Daten:
    Skoda Superb 1,8 TSI moccaantrazit BJ 201, 6 Gang
    132 TKm
    Elegance Ausführung, Memorypaket, Panoramadach, KESSI, Columbus, Xenon, RS, AAI, Kurvenlicht, el. Heckklappe, getönt uvm....

    Gewechselt habe ich, weil ich in Zukunft nicht mehr ganz so weit fahren muss, von einem Mercedes E 250 CDI Avantgarde BJ 2009 auf den Skoda.
    Zuerst war ich der Meinung einen deutlichen Abstieg zu machen. Ich bin niemand von denen die sich ihr neues Auto schönreden, aber:
    Nach 2 Monaten Skoda muss ich sagen ich vermisse nur eins, das sind die Multikontursitze inkl. Volllederaustattung. Ansonsten fährt der Skoda ruhiger, ist leiser, das Infotainment ist um Längen besser, die Soundanlage (außer das scheppern) vom Klang her Welten entfernt. Die Unterhaltskosten nur ein Bruchteil des MB.

    Nachteil beim Skoda hier und da merkt man die Einsparungen beim Plastik.

    Gruß Mario
     
  2. #2 Kugelblitz35, 31.05.2015
    Kugelblitz35

    Kugelblitz35

    Dabei seit:
    27.05.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Krause
    Kilometerstand:
    188123
    Hallo und ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier im Forum
     
Thema:

Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Ich und mein "neuer" Superb - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...