Vorstellung Felicia Fun

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von vurt, 08.04.2011.

1. vurt

vurt

Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Endlich habe ich meinen persönlichen Traumwagen und da ich hier, in Vorbereitung darauf, schon hunderte Threads gelesen habe, möchte ich meinen Fun kurz vorstellen.
    Das Auto gehörte ursprünglich meinem Vater, der ihn 2002 vom Erstbesitzer gekauft hat. Über die Jahre wurde er nicht sonderlich pfleglich behandelt und stand nun fast ein Jahr am Straßenrand im Schotter und wurde nicht benutzt. Diesem Fakt ist es auch geschuldet, dass ich den Fun nun endlich mein eigen nennen kann.
    Der Lack war schon sehr stark verwittert, da er unter einem Baum stand. Alles in allem ist der technische Zustand aber top, da letztes Jahr viel am Motor gemacht wurde und die hinteren Radkästen auch in der Vergangenheit schon geschweisst wurden.
    Da die Frage nach dem Preis schon in meiner Galerie aufgetaucht ist (und bei dem Zustand auch berechtigt ist): Das Auto war ein Geschenk.

Ich habe alle Bilder mit meinem Handy aufgenommen, da keine andere Kamera griffbereit war, also entschuldigt bitte die Qualität.

Hier mal ein paar Bilder um den Zustand kurz nach Erhalt:

Und hier nach den ersten Putzen und Polieren:

Es ist noch viel zu tun, aber ich bin froh nun endlich auch FUN-Besitzer zu sein.
    Nächste Woche kommen wieder die originalen gelben Felgen mit neuen Sommerreifen drauf...

Grüße,
    Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Meinen Glückwunsch zum Fun! Wenn er technisch okay ist und auch rostmäßig schon was getan wurde, noch dazu ja der Vorbesitzer "bekannt" ist, kann doch eigentlich nichts schief gehen. Und nem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nirgendwo hin.

4. #3 uwe werner, 09.04.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch Alles Gute zu Deinem "Neuen". Viel Spaß damit und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

5. #4 the_iceman, 09.04.2011
    the_iceman

the_iceman

Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    ich habe schon viel schlimmere gesehen. :cursing:

willkommen im kreis der fun fahrer und viel spaß hier! :thumbsup:

6. #5 Felicia RS, 10.04.2011
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Von mir auch mal ein herzliches Willkommen im Kreise der FUN Fahrer.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem gelben Flitzer. Respekt der strahlt ja wieder richtig :)

So langsamm bekommen wir doch den ein oder anderen Fun hier im Forum zusammen. Da müsste es doch eigentlich hinzubekommen sein auf einem Treffen mal mehr als nur einen hinzustellen :thumbup:

Lieben Gruß Felicia RS

7. #6 freitom, 02.05.2011
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Wichhtig beim Fun ist dass die GFK-Teile Okay sind, Ersatz ist da extrem teuer.
    Deiner scheint da noch ganz gut zu sein, der Rest ist alles billig zu erledigen, Ersatzteilpreise sind niedrig.

Viel Spass mit dem Auto......der Sommer ist da!!!!!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung Felicia Fun

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Felicia Fun - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...