Vorstellung Felicia Fun

Diskutiere Vorstellung Felicia Fun im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich habe ich meinen persönlichen Traumwagen und da ich hier, in Vorbereitung darauf, schon hunderte Threads gelesen habe, möchte ich meinen...

  1. vurt

    vurt

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia Fun
    Endlich habe ich meinen persönlichen Traumwagen und da ich hier, in Vorbereitung darauf, schon hunderte Threads gelesen habe, möchte ich meinen Fun kurz vorstellen.
    Das Auto gehörte ursprünglich meinem Vater, der ihn 2002 vom Erstbesitzer gekauft hat. Über die Jahre wurde er nicht sonderlich pfleglich behandelt und stand nun fast ein Jahr am Straßenrand im Schotter und wurde nicht benutzt. Diesem Fakt ist es auch geschuldet, dass ich den Fun nun endlich mein eigen nennen kann.
    Der Lack war schon sehr stark verwittert, da er unter einem Baum stand. Alles in allem ist der technische Zustand aber top, da letztes Jahr viel am Motor gemacht wurde und die hinteren Radkästen auch in der Vergangenheit schon geschweisst wurden.
    Da die Frage nach dem Preis schon in meiner Galerie aufgetaucht ist (und bei dem Zustand auch berechtigt ist): Das Auto war ein Geschenk.

    Ich habe alle Bilder mit meinem Handy aufgenommen, da keine andere Kamera griffbereit war, also entschuldigt bitte die Qualität.

    Hier mal ein paar Bilder um den Zustand kurz nach Erhalt:


    Und hier nach den ersten Putzen und Polieren:


    Es ist noch viel zu tun, aber ich bin froh nun endlich auch FUN-Besitzer zu sein.
    Nächste Woche kommen wieder die originalen gelben Felgen mit neuen Sommerreifen drauf...

    Grüße,
    Tim
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Meinen Glückwunsch zum Fun! Wenn er technisch okay ist und auch rostmäßig schon was getan wurde, noch dazu ja der Vorbesitzer "bekannt" ist, kann doch eigentlich nichts schief gehen. Und nem geschenkten Gaul, schaut man bekanntlich nirgendwo hin.
     
  3. #3 uwe werner, 09.04.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch von mir noch Alles Gute zu Deinem "Neuen". Viel Spaß damit und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  4. #4 the_iceman, 09.04.2011
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    ich habe schon viel schlimmere gesehen. :cursing:

    willkommen im kreis der fun fahrer und viel spaß hier! :thumbsup:
     
  5. #5 Felicia RS, 10.04.2011
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Von mir auch mal ein herzliches Willkommen im Kreise der FUN Fahrer.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem gelben Flitzer. Respekt der strahlt ja wieder richtig :)

    So langsamm bekommen wir doch den ein oder anderen Fun hier im Forum zusammen. Da müsste es doch eigentlich hinzubekommen sein auf einem Treffen mal mehr als nur einen hinzustellen :thumbup:


    Lieben Gruß Felicia RS
     
  6. #6 freitom, 02.05.2011
    freitom

    freitom

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Wichhtig beim Fun ist dass die GFK-Teile Okay sind, Ersatz ist da extrem teuer.
    Deiner scheint da noch ganz gut zu sein, der Rest ist alles billig zu erledigen, Ersatzteilpreise sind niedrig.

    Viel Spass mit dem Auto......der Sommer ist da!!!!!!!
     
Thema:

Vorstellung Felicia Fun

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Felicia Fun - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Servus, Ich bin der Marco 25 Jahre alt und komme aus dem Heilbronner Landkreis in BW. Da wir uns entschieden haben ein Haus zu...
  5. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...