Vorstellung Fabia Monte Carlo

Diskutiere Vorstellung Fabia Monte Carlo im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, mein Name ist Volker, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Bayerischen Wald (Lkr. Cham). Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Fabia Monte...

  1. #1 Volker L., 15.03.2014
    Volker L.

    Volker L.

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo und Octavia Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    AVP Autoland Zwiesel
    Hallo,
    mein Name ist Volker, bin 36 Jahre alt und komme aus dem Bayerischen Wald (Lkr. Cham).
    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Fabia Monte Carlo 1.2TSI mit 86PS in schwarz.
    Es sind 40mm H&R Federn und Spuverbreiterungen von 15mm je Seite verbaut.
    Ich bin begeistert und freue mich jedes mal wenn ich mit dem Monte fahre. :thumbup:
    Ausserdem haben wir noch eine Yeti, der nächstes Jahr gegen einen Octavia Combi RS getauscht wird.
    Gruß Volker
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      670,4 KB
      Aufrufe:
      50
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      816,8 KB
      Aufrufe:
      41
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      761,8 KB
      Aufrufe:
      37
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      722,1 KB
      Aufrufe:
      39
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier und Glückwunsch zum Neuen ^^
    so gehts mir nach fast 2 1/2 jahren auch noch ^^
     
Thema:

Vorstellung Fabia Monte Carlo

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Fabia Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...