Vorstellung Fabia I

Diskutiere Vorstellung Fabia I im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo an alle! Nachdem ich schon einige Zeit mitlese und nun seit kurzem auch einen Skoda besitze, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Zu...

  1. #1 jl7464, 23.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    jl7464

    jl7464

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4 16V
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo an alle!

    Nachdem ich schon einige Zeit mitlese und nun seit kurzem auch einen Skoda besitze, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

    Zu mir:
    Ich bin aus Wien, 21, studiere und arbeite nebenher im Gesundheitswesen.

    Zum Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Luca
    EZ: 04/2007
    ca. 77.000 km
    1.4L Benziner mit 59 kw (BUD)
    Scheckheftgepflegt
    hat jetzt durch den Verkäufer einen neuen Zahnriemen + Wapu + Unterbodenschutz bekommen.

    LG
     
  2. #2 tschack, 23.06.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Willkommen hier und schöne Grüße nach Döbling.
     
  3. #3 niklasMA, 23.06.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Hallo und willkommen!

    Das sieht nach einem gut erhaltenen, gepflegten Auto aus! Viel Spaß damit und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!:thumbup:
     
  4. #4 Grisu512, 26.06.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Willkommen bei uns. Schöne Grüße aus dem Burgenland.
     
  5. #5 mrbabble2004, 26.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    Herzlich willkommen hier bei uns!

    Ich wünsche dir viel Freude und eine schöne Zeit mit deinem Fabia!

    Was genau heißt "LUCA"? Was ist da an Ausstattung enthalten? Gibt es so in Deutschland glaube ich nicht...


    MfG
     
  6. #6 dathobi, 26.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Stimmt...gab es auch nie, höchstens als Re Import.
     
Thema:

Vorstellung Fabia I

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Fabia I - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...