Vorstellung Fabia I

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von jl7464, 23.06.2016.

  1. #1 jl7464, 23.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2016
    jl7464

    jl7464

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,4
    Kilometerstand:
    82300
    Hallo an alle!

    Nachdem ich schon einige Zeit mitlese und nun seit kurzem auch einen Skoda besitze, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

    Zu mir:
    Ich bin aus Wien, 21, studiere und arbeite nebenher im Gesundheitswesen.

    Zum Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Luca
    EZ: 04/2007
    ca. 77.000 km
    1.4L Benziner mit 59 kw (BUD)
    Scheckheftgepflegt
    hat jetzt durch den Verkäufer einen neuen Zahnriemen + Wapu + Unterbodenschutz bekommen.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 23.06.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.800
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Willkommen hier und schöne Grüße nach Döbling.
     
  4. #3 niklasMA, 23.06.2016
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    245
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Hallo und willkommen!

    Das sieht nach einem gut erhaltenen, gepflegten Auto aus! Viel Spaß damit und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt!:thumbup:
     
  5. #4 Grisu512, 26.06.2016
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Willkommen bei uns. Schöne Grüße aus dem Burgenland.
     
  6. #5 mrbabble2004, 26.06.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Herzlich willkommen hier bei uns!

    Ich wünsche dir viel Freude und eine schöne Zeit mit deinem Fabia!

    Was genau heißt "LUCA"? Was ist da an Ausstattung enthalten? Gibt es so in Deutschland glaube ich nicht...


    MfG
     
  7. #6 dathobi, 26.06.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.247
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Stimmt...gab es auch nie, höchstens als Re Import.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung Fabia I

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...