Vorstellung eines Neuen

Diskutiere Vorstellung eines Neuen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Stefan, ich komme aus Wien und bin 26 Jahre alt. Noch besitze ich keinen Skoda,...

  1. ulpian

    ulpian Guest

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich kurz vorstellen,
    mein Name ist Stefan, ich komme aus Wien und bin 26 Jahre alt.
    Noch besitze ich keinen Skoda, werde allerdings aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen einen Octavia Drive bestellen (75PS).

    Zunächst meine Frage zur Motorisierung: Ich werde zum überwiegenden
    Teil (90%) im Stadtgebiet von Wien unterwegs sein, denke daher dass die 75Ps ausreichend sind - wie seht Ihr das?

    Und zweitens: Ich möchte auf jeden Fall ein fixeingebautes Navi haben; mein TomTom 700 hab ich verkauft weil mir die Kabel im Auto und der Saugnapf auf die Nerven gegangen sind.
    Auf der Skoda-HP gibt es lt. Aufpreisliste für den Drive kein Naviationssystem; ist das richtig?
    Passt das Navi vom Octavia II in den I?
    Passt ev. das Monochrom-Navi aus dem Golf?
    Oder gibts für den I gar kein Originales Navi mehr?
    Alternativ: Kann in den Octavia-Radioschacht problemlos ein Becker Indianapolis verbaut werden?

    Danke im Voraus,
    viele Grüsse Stefan
     
Thema:

Vorstellung eines Neuen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...