Vorstellung eines Neuen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ulpian, 25.09.2006.

  1. ulpian

    ulpian Guest

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich kurz vorstellen,
    mein Name ist Stefan, ich komme aus Wien und bin 26 Jahre alt.
    Noch besitze ich keinen Skoda, werde allerdings aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen einen Octavia Drive bestellen (75PS).

    Zunächst meine Frage zur Motorisierung: Ich werde zum überwiegenden
    Teil (90%) im Stadtgebiet von Wien unterwegs sein, denke daher dass die 75Ps ausreichend sind - wie seht Ihr das?

    Und zweitens: Ich möchte auf jeden Fall ein fixeingebautes Navi haben; mein TomTom 700 hab ich verkauft weil mir die Kabel im Auto und der Saugnapf auf die Nerven gegangen sind.
    Auf der Skoda-HP gibt es lt. Aufpreisliste für den Drive kein Naviationssystem; ist das richtig?
    Passt das Navi vom Octavia II in den I?
    Passt ev. das Monochrom-Navi aus dem Golf?
    Oder gibts für den I gar kein Originales Navi mehr?
    Alternativ: Kann in den Octavia-Radioschacht problemlos ein Becker Indianapolis verbaut werden?

    Danke im Voraus,
    viele Grüsse Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung eines Neuen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...