Vorstellung eines Neuen

Diskutiere Vorstellung eines Neuen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Stefan, ich komme aus Wien und bin 26 Jahre alt. Noch besitze ich keinen Skoda,...

1. ulpian

ulpian Guest

Hallo zusammen!

Ich möchte mich kurz vorstellen,
    mein Name ist Stefan, ich komme aus Wien und bin 26 Jahre alt.
    Noch besitze ich keinen Skoda, werde allerdings aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen einen Octavia Drive bestellen (75PS).

Zunächst meine Frage zur Motorisierung: Ich werde zum überwiegenden
    Teil (90%) im Stadtgebiet von Wien unterwegs sein, denke daher dass die 75Ps ausreichend sind - wie seht Ihr das?

Und zweitens: Ich möchte auf jeden Fall ein fixeingebautes Navi haben; mein TomTom 700 hab ich verkauft weil mir die Kabel im Auto und der Saugnapf auf die Nerven gegangen sind.
    Auf der Skoda-HP gibt es lt. Aufpreisliste für den Drive kein Naviationssystem; ist das richtig?
    Passt das Navi vom Octavia II in den I?
    Passt ev. das Monochrom-Navi aus dem Golf?
    Oder gibts für den I gar kein Originales Navi mehr?
    Alternativ: Kann in den Octavia-Radioschacht problemlos ein Becker Indianapolis verbaut werden?

Danke im Voraus,
    viele Grüsse Stefan

Thema:

Vorstellung eines Neuen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??
  3. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...