Vorstellung eines Neuen

Diskutiere Vorstellung eines Neuen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Stefan, ich komme aus Wien und bin 26 Jahre alt. Noch besitze ich keinen Skoda,...

  1. ulpian

    ulpian Guest

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich kurz vorstellen,
    mein Name ist Stefan, ich komme aus Wien und bin 26 Jahre alt.
    Noch besitze ich keinen Skoda, werde allerdings aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen einen Octavia Drive bestellen (75PS).

    Zunächst meine Frage zur Motorisierung: Ich werde zum überwiegenden
    Teil (90%) im Stadtgebiet von Wien unterwegs sein, denke daher dass die 75Ps ausreichend sind - wie seht Ihr das?

    Und zweitens: Ich möchte auf jeden Fall ein fixeingebautes Navi haben; mein TomTom 700 hab ich verkauft weil mir die Kabel im Auto und der Saugnapf auf die Nerven gegangen sind.
    Auf der Skoda-HP gibt es lt. Aufpreisliste für den Drive kein Naviationssystem; ist das richtig?
    Passt das Navi vom Octavia II in den I?
    Passt ev. das Monochrom-Navi aus dem Golf?
    Oder gibts für den I gar kein Originales Navi mehr?
    Alternativ: Kann in den Octavia-Radioschacht problemlos ein Becker Indianapolis verbaut werden?

    Danke im Voraus,
    viele Grüsse Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung eines Neuen

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines Neuen - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...