Vorstellung eines neuen O III Fahrers

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von greentecArne, 05.02.2015.

1. #1 greentecArne, 05.02.2015
    greentecArne

greentecArne

Fahrzeug:
    Scoda Octavia III 1,4 TSI CNG
    Erst mal Ei Hallo in die Runde,
    mein Name ist Arne, komme aus Oldenburg und bin 45 Jahre alt. Eigentlich bin ich eingefleischter Citroenfahrer, ich bin bislang einen Citroën C 5 gefahren, und besitze noch einen 28 Jahre alten Citroën BX als Oldie.
    Der C 5 ist nun 10 Jahre alt und hat 240.000 auf der Uhr. Toller Diesel....., aber so langsam wird es Zeit..........
    Nun passt es gut, ich bekomme einen Leasingwagen über die Firma. Es wird ein Octavia 1,4 TSI mit Erdgasantrieb in blau mit beider Innenausstattung in der Elegance Variante. Einziges Extra, da es eine Limo wird ist der Heckwischer. Lieferzeit ca. 10 Wochen. Nun bin ich gespannt wie er denn ist. Die Probefahrt war, allerdings als Kombi, echt überzeugend. Erdgas deswegen, ich arbeite beim lokalen Energieversorger und dass macht sich bemerkbar mit Förderungen.
    Ich freue mich hier auf regen Austausch, und werde immer artig mit lesen.
    Somit erst mal schöne Grüße aus Oldenburg,
    Arne

ACCM Arnekurt gesendet von irgendwo vom Eiertopf.

Weessies gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nancy666, 05.02.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    willkommen im Forum :)

4. catmax

catmax

Fahrzeug:
    O³ Combi 1,4 Elegance
    Willkommen....du wirst bestimmt nicht enttäuscht

5. #4 Roadrocka, 05.02.2015
    Roadrocka

Roadrocka

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI, steel-grey
    Kilometerstand:
    7000
    Willkommen Arne! Schön zu lesen, dass sich hier noch einer aus der Übermorgenstadt im Forum herum treibt ;)

6. #5 Gasbrenner23, 05.02.2015
    Gasbrenner23

Gasbrenner23

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.4 TSI G-TEC
    Herzlich Willkommen...

und schön das Du auch einen G-Tec bekommst.
    Was für eine Förderung bekommst Du denn? oder ist das eher innerbetrieblich.

10 Wochen, viel Glück. Ich warte ja auch schon 12 Wochen :sleeping:

7. #6 greentecArne, 05.02.2015
    greentecArne

greentecArne

Fahrzeug:
    Scoda Octavia III 1,4 TSI CNG
    Die Förderung beträgt 1250 Euro vom Versorger. Bekamen bis vor kurzem alle beim Kauf eines CNG Fahrzeuges, wenn sie Kunden beim Versorger sind.
    Naja, und es gibt da noch was als MA. :)

10 Wochen, naja, wir werden sehen. Der Combi hat deutlich längere Lieferzeiten, weil beliebter. Das macht Hoffnung. Der zuerst angedachte Diesel liegt laut Händler bei fast 20 Wochen. Je früher desto besser.

Greetz, Arne

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung eines neuen O III Fahrers

Die Seite wird geladen...

Vorstellung eines neuen O III Fahrers - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...