Vorstellung daShorty95

Diskutiere Vorstellung daShorty95 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt und wohne in Enns, Oberösterreich. Als fahrbaren Untersatz besitze ich einen VW Passat 3BG...

1. #1 daShorty95, 29.04.2014
    daShorty95

daShorty95

Fahrzeug:
    VW Passat Variant 3BG 1.9 TDI 74kW
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    232500
    Hallo Leute,

ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt und wohne in Enns, Oberösterreich.
    Als fahrbaren Untersatz besitze ich einen VW Passat 3BG Variant 1.9 TDI PD mit 101 PS, welcher mein erstes eigenes Auto ist. Ich habe ihn vor 2 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Anfangs habe ich mir überlegt ob ich mir einen Fabia Kombi kaufen soll, es hat sich dann aber der Passat ergeben.

Zur Zeit mache ich eine Mechaniker/Elektrikerlehre bei einem bekannten LKW Hersteller aus München.

Auf dieses Forum bin ich durch die Berichte vom Millionen-Fabia von User "pietsprock" gestoßen.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Community und viel Spaß mit dem Passat:-)

4. Mari

Mari

Hey, willkommen. Ich bin auch grad neu hier :)

Thema:

Vorstellung daShorty95

Die Seite wird geladen...

Vorstellung daShorty95 - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...