Vorstellung Braunschweiger_Löwe

Diskutiere Vorstellung Braunschweiger_Löwe im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, ich lese schon eine Weile hier mit, und denke es ist Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich bin 47 Jahre alt und in der...

  1. #1 braunschweiger_löwe, 30.10.2010
    braunschweiger_löwe

    braunschweiger_löwe

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Sout
    Hallo Zusammen,

    ich lese schon eine Weile hier mit, und denke es ist Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich bin 47 Jahre alt und in der schönen Stadt Braunschweig aufgewachsen. Seit nunmehr 30 Jahren wohne ich im Schwabenland. Meine Hobbys sind Motorrad sowie Fahrrad fahren.
    Nach 3 GTI` s bin ich vor 5 Jahren zufällig zu Skoda gekommen. Zuerst hatte ich einen Fabia und jetzt schon 2 Jahre einen Roomster Scout in schwarz. :thumbsup:
    Mit dem Fahrzeug bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
    Neben bei gefragt, gibt es hier Fans von Eintracht Braunschweig?
    In diesem Sinne
    Braunschweiger_Löwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomza

    Roomza

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI/DPF mit 59 kw
    Kilometerstand:
    150000
    Na denn, ein herzliches Willkommen in der Community - aus der alten Heimat :thumbsup:

    Fahre übrigens auch Moped, eine BMW R 1150RS. Unser Zweitfahrzeug (Frauchens Roomy) ist der Grund für meine Mitgliedschaft in der Community.

    Unsere Eintracht Braunschweig liegt mir schon am Herzen, ich verfolgfe ihr Auf- und Ab in der 3.Liga schon mit Interesse. Ein "richtiger" Fan bin ich aber nicht. Mein Herz gehört dem Eishockey. Waren das noch Zeiten. als Braunschweig eine Eishalle hatte und eine zeitweise recht erfolgreiche Profi-Eishockeymannschaft mit "unserem" Kanadier, Ron Gaudet- seufz....

    Man liest sich

    Michael
     
  4. #3 uwe werner, 31.10.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Viele Grüße aus Goslar nach Braunschweig.

    Uwe
     
Thema:

Vorstellung Braunschweiger_Löwe

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Braunschweiger_Löwe - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung

    Vorstellung: hallo, ein Superb Kombi 4x4 2.0 TSI bestellt im Mai 2016 - noch nicht geliefert. Wer weiss ob er je ankommt. Der Händler gibt mir kein genaues...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  5. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...