Vorstellung black1z mit O2 Combi 2.0 FSI L+K

Diskutiere Vorstellung black1z mit O2 Combi 2.0 FSI L+K im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Community, wollte mich mal eben vorstellen, da ich 1. neu hier bin und 2. nachher meinen O2 Combi 2.0 FSI L+K abhole. Ja, die groben...

  1. #1 black1z, 09.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Hallöchen Community,

    wollte mich mal eben vorstellen, da ich 1. neu hier bin und 2. nachher meinen O2 Combi 2.0 FSI L+K abhole.

    Ja, die groben Daten zum Fahrzeug habt Ihr ja grad bekommen.

    Octavia 2 Combi
    2.0 FSi
    110kW
    L+K (SunSet, Dachreling, Sitzheizung vorn+hinten, Soundpaket, PDC hinten, elek. Sitzverstellung Fahrer- & Beifahrerseite)

    Wie schon oben erwähnt, hole ich den Wagen nachher ab. :thumbsup:

    [​IMG]
     
  2. #2 Franziskaner, 09.04.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Glückwunsch zum Gebrauchtwagen,allzeit Gute Faht! :thumbsup:
     
  3. #3 black1z, 09.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Danke sehr...

    Hier noch ein paar Bilder

     
  4. #4 DieterR, 09.04.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Alles Gute mit dem Octi !

    LG aus Wien

    Dieter
     
  5. #5 pain2000, 09.04.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Jo Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt...
    Sieht echt schigg aus. Der dopp. Ladeboden gefällt mir.. hab ich leider bei meinem nicht bestellt.
     
  6. #6 Franziskaner, 11.04.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Ladeboden kannste doch nachrüsten! Ist doch kein Problem!
     
  7. #7 pain2000, 12.04.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Jo, das kann ich wohl, aber der ist ein wenig zu teurig... :rolleyes:
     
  8. #8 Franziskaner, 13.04.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Mit etwas Glück bekommste den auch gebraucht! Werf mal nen Blick in die Bucht (Ebay). Oder stell hier im Forum ne Suchanzeige rein,manchmal hat jemand sowas rumliegen und brauchts vieleicht nich mehr! http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-II...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item439e9d6a39
     
Thema:

Vorstellung black1z mit O2 Combi 2.0 FSI L+K

Die Seite wird geladen...

Vorstellung black1z mit O2 Combi 2.0 FSI L+K - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...
  3. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  4. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...