Vorstellung black1z mit O2 Combi 2.0 FSI L+K

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von black1z, 09.04.2010.

  1. #1 black1z, 09.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Hallöchen Community,

    wollte mich mal eben vorstellen, da ich 1. neu hier bin und 2. nachher meinen O2 Combi 2.0 FSI L+K abhole.

    Ja, die groben Daten zum Fahrzeug habt Ihr ja grad bekommen.

    Octavia 2 Combi
    2.0 FSi
    110kW
    L+K (SunSet, Dachreling, Sitzheizung vorn+hinten, Soundpaket, PDC hinten, elek. Sitzverstellung Fahrer- & Beifahrerseite)

    Wie schon oben erwähnt, hole ich den Wagen nachher ab. :thumbsup:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franziskaner, 09.04.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Glückwunsch zum Gebrauchtwagen,allzeit Gute Faht! :thumbsup:
     
  4. #3 black1z, 09.04.2010
    black1z

    black1z

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
    Danke sehr...

    Hier noch ein paar Bilder

     
  5. #4 DieterR, 09.04.2010
    DieterR

    DieterR

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien 1200 Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Alles Gute mit dem Octi !

    LG aus Wien

    Dieter
     
  6. #5 pain2000, 09.04.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Jo Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt...
    Sieht echt schigg aus. Der dopp. Ladeboden gefällt mir.. hab ich leider bei meinem nicht bestellt.
     
  7. #6 Franziskaner, 11.04.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Ladeboden kannste doch nachrüsten! Ist doch kein Problem!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pain2000, 12.04.2010
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Jo, das kann ich wohl, aber der ist ein wenig zu teurig... :rolleyes:
     
  10. #8 Franziskaner, 13.04.2010
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Mit etwas Glück bekommste den auch gebraucht! Werf mal nen Blick in die Bucht (Ebay). Oder stell hier im Forum ne Suchanzeige rein,manchmal hat jemand sowas rumliegen und brauchts vieleicht nich mehr! http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-II...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item439e9d6a39
     
Thema:

Vorstellung black1z mit O2 Combi 2.0 FSI L+K

Die Seite wird geladen...

Vorstellung black1z mit O2 Combi 2.0 FSI L+K - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...