Vorstellung aus der Eifel-Update: Er ist da.......mit ersten Bildern

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TigerTransporter, 02.02.2013.

  1. #1 TigerTransporter, 02.02.2013
    TigerTransporter

    TigerTransporter

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo und Skoda Octavia Combi
    Hallo zusammen !

    Ich möchte mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Frank, ich bin mitte 30 und komme aus der Nähe von Köln.
    Wir (meine Partnerin und ich) haben einen Ersatz für den 10 Jahre alten Corsa meiner Lebensgefährtin gesucht und haben eine Citigo Active Tageszulassung mit 60 PS in Tornado-Rot gekauft. Er hat die Pakete Fresh und Comfort. Dazu habe ich für den Sommer noch ein paar schwarze Apus Alufelgen bestellt. Gestern haben wir ihn abgeholt und sind echt begeistert.

    Und während wir den Kauf des Citi verhandelt hatten, hat man mir ein Angebot gemacht, welches ich nicht ablehnen konnte! Letzten Mittwoch um 17:00 Uhr ist die Bestellung für meinen Octavia Kombi bei Skoda eingegangen. Lieferzeit 6-8 Wochen.
    Wird ein 1.4 TSI best of in Storm-Blau. Somit hat dann mein 6 Jahre alter Opel Astra Caravan ausgedient und wird hoffentlich einem anderen noch gute Dienste leisten.

    Daneben bin ich noch begeisterter Moppedfahrer. Fahre eine Yamaha XJ6 Diversion.

    So, dass erstmal zu mir.
    Ich hoffe auf interessante Gespräche und nette Kontakte.

    LG
    Frank

    Da isser:

    "best of" mit den Felgen vom Style Sondermodell inkl. Eibach 30er Federn
    Kein absolutes Tuningmobil, aber ich finde ihn schick.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Frank,

    herzlich Willkommen hier in der Community und herzlichen Glückwunsch zu euren Neuerwerbungen, wobei der Octavia Combi ja noch ein wenig auf sich warten lässt. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Ich wünsche Euch schon mal mit dem Citigo viel Spaß und eine gute Fahrt.
     
  4. #3 uwe werner, 04.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  5. #4 TigerTransporter, 26.03.2013
    TigerTransporter

    TigerTransporter

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo und Skoda Octavia Combi
    push....jetzt mit Bildern
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung aus der Eifel-Update: Er ist da.......mit ersten Bildern

Die Seite wird geladen...

Vorstellung aus der Eifel-Update: Er ist da.......mit ersten Bildern - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Superb III Update Amundsen

    Update Amundsen: Hallo Leute, ich lade gerade das 12 GB große Update für das Amundsen herunter und habe eine Downloadrate von ca. 280 KB, obwohl ich eine...