Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community

Diskutiere Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Tag! Als ehemaliger Fahrer eines Škoda , wobei zwischenzeitlich ein Japaner seine Dienste verrichten musste, bin ich wieder im...

1. #1 Q-Stall, 08.11.2015
    Q-Stall

Q-Stall

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Emotion Plus - 81 kW
    Guten Tag!

Als ehemaliger Fahrer eines Škoda , wobei zwischenzeitlich ein Japaner seine Dienste verrichten musste, bin ich wieder im tschechischen Fahrerlager gelandet.

Wir, meine bessere Hälfte und ich, haben kürzlich den Rapid Spaceback Emotion Plus bestellt. (1,2 TSI-81 kW)
    Lieferung soll Anfang Januar erfolgen.

Unter reger Beteiligung meinerseits hoffe ich, hier Tipps und Anregungen zu finden, neben den alltäglichen Benzingesprächen.

Nach Fahrzeugübergabe folgt mehr.

Bis dahin, Gruß Q-Stall

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 08.11.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Na dann mal willkommen im Forum! Mit dem Rapid SB TSI habt Ihr Euch ein feines (fast-)Weihnachtsgeschenk bestellt! :thumbup: Auf jeden Fall wird bei Euch in diesem Jahr die Vorfreude nicht am 24.12. enden:thumbsup:. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß mit dem Neuen und allzeit unfallfreie, zuverlässige Fahrt!

4. #3 mrbabble2004, 08.11.2015
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Herzlich willkommen hier bei uns!

Hoffentlich vergeht die Wartezeit nicht zu langsam ;)

MfG

5. #4 RSBLACK_TDI, 09.11.2015
    RSBLACK_TDI

RSBLACK_TDI

Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Glückwunsch zur Entscheidung. Sollte die Wartezeit bei Euch auch verringert werden, könnte er ggf. sogar noch unterm Baum stehen. Bei uns bestellt am 01.09.2015 - Ausgeliefert am 23.10.2015.
    Ich drücke Euch die Daumen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community

Die Seite wird geladen...

Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community - Ähnliche Themen

1. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  2. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...