Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community

Diskutiere Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Guten Tag! Als ehemaliger Fahrer eines Škoda , wobei zwischenzeitlich ein Japaner seine Dienste verrichten musste, bin ich wieder im...

  1. #1 Q-Stall, 08.11.2015
    Q-Stall

    Q-Stall

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Emotion Plus - 81 kW
    Guten Tag!

    Als ehemaliger Fahrer eines Škoda , wobei zwischenzeitlich ein Japaner seine Dienste verrichten musste, bin ich wieder im tschechischen Fahrerlager gelandet.

    Wir, meine bessere Hälfte und ich, haben kürzlich den Rapid Spaceback Emotion Plus bestellt. (1,2 TSI-81 kW)
    Lieferung soll Anfang Januar erfolgen.

    Unter reger Beteiligung meinerseits hoffe ich, hier Tipps und Anregungen zu finden, neben den alltäglichen Benzingesprächen.

    Nach Fahrzeugübergabe folgt mehr.

    Bis dahin, Gruß Q-Stall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 08.11.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    312
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Na dann mal willkommen im Forum! Mit dem Rapid SB TSI habt Ihr Euch ein feines (fast-)Weihnachtsgeschenk bestellt! :thumbup: Auf jeden Fall wird bei Euch in diesem Jahr die Vorfreude nicht am 24.12. enden:thumbsup:. Ich wünsche schon jetzt viel Spaß mit dem Neuen und allzeit unfallfreie, zuverlässige Fahrt!
     
  4. #3 mrbabble2004, 08.11.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Herzlich willkommen hier bei uns!

    Hoffentlich vergeht die Wartezeit nicht zu langsam ;)


    MfG
     
  5. #4 RSBLACK_TDI, 09.11.2015
    RSBLACK_TDI

    RSBLACK_TDI

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Rapid 1,6 TDI / Golf 6 GTI Edition 35 / Golf 1 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf / Gottfried Schultz Dormagen
    Kilometerstand:
    0
    Glückwunsch zur Entscheidung. Sollte die Wartezeit bei Euch auch verringert werden, könnte er ggf. sogar noch unterm Baum stehen. Bei uns bestellt am 01.09.2015 - Ausgeliefert am 23.10.2015.
    Ich drücke Euch die Daumen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community

Die Seite wird geladen...

Vorstellung als neues Mitglied in der Škoda-Community - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...