Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, dann will ich mich auch mal schnell vorstellen, ich heisse Michael, bin 27 und fahre seit 1woche Skoda Fabia. Hab vorher einen Avensis...

  1. #1 WIL-MH378, 27.06.2005
    WIL-MH378

    WIL-MH378 Guest

    Hallo,

    dann will ich mich auch mal schnell vorstellen,

    ich heisse Michael, bin 27 und fahre seit 1woche Skoda Fabia. Hab vorher einen Avensis Kombie gefahren der mir aber im Unterhalt zuteuer wurde.

    Ich fahre jeden tag 240km zur Arbeit und zurück und da ist so ein kleiner Fabia schon gut.

    Verbrauch ist ca. 2 liter unter dem von Toyota also spare ich richtig asche

    das find ich gut

    Fahre Fabia, SDI, EZ: 30.12.2003; KM bei Übernahme 54060
     
  2. #2 pietsprock, 27.06.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Herzlich willkommen in der Skodacommunity...

    dann mal allzeit gute Fahrt und viele brauchbare Informationen hier im Forum.

    Mit 240 Kilometern pro Tag liegst du ja noch über meinen Kilometern. Hoffe, dass dein Fabia dir genauso treu ist, wie meiner mir.

    Gruß
    Peter
     
  3. #3 WIL-MH378, 27.06.2005
    WIL-MH378

    WIL-MH378 Guest

    na ich hoffe doch

    der MOtor sollte ja denk ich mal einiges aushalten.

    und derrest naja schauen wir mal
     
  4. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Auch von mir:
    " Willkommen !!! " :wink:
    Hoffe Du hast Spaß am Forum und natürlich auch am Auto.
    Was Du in 1,5 Monaten an km fährst, :fahren:
    dass schaffe ich gerade mal in einem Jahr.

    Cm
     
  5. #5 WIL-MH378, 27.06.2005
    WIL-MH378

    WIL-MH378 Guest

    das geht wohl den meisten so oder?
     
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...