Vorstellen

Diskutiere Vorstellen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ihr Lieben. Oder wie man hier im Nord-Westen sagt Moin. Ich möchte mich und meinen Kleinen( welcher noch namenslos ist) vorstellen. Zu...

1. #1 Ossi_28, 22.03.2020
    Ossi_28

Ossi_28

Fahrzeug:
    Skoda Fabia combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo ihr Lieben.
    Oder wie man hier im Nord-Westen sagt Moin.

Ich möchte mich und meinen Kleinen( welcher noch namenslos ist) vorstellen.

Zu mir: bin 39 Jahre jung bin Vater von 5 Kindern( 2 leibliche 3 Stiefkinder) seit 2013 in einer glücklichen Beziehung. Bin berufstätig in der Windenergie.

Zu meinem kleinen: Skoda Fabia 1 Combi, Bj 2006, 1.4 16V mit zarten 55kw/ 75 ps. Besitze ihn seit Weihnachten letztes Jahr.

Bin seit ca 2012 begeisterter VW-Fahrer
    Dieses Erstreckt sich über 2 x 3er Golfs, einem polo 86c 2f, und meinem kleinen Liebling einem 2er Golf aus der sparte Pasadena ( welcher noch immer in Besitz ist und aufgewertet wird damit er 2022 ein H-Kennzeichen bekommt.

Und wie es das Schicksal wollte brauchte ich aus Beruflichen Gründen einen fahrbaren Untersatz brauchte und Freunde besagten Skoda verkauften.

Und ich muss sagen das ich Positiv überrascht war. Ich mag den kleenen sehr. Mal sehen wielange er bei mit bleibt.

Anhänge:

2. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Willkommen im Forum der Verrückten ;)

Ossi_28 gefällt das.
  3. SeSa

SeSa

Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    9000
    Der verrückteste macht immer den Anfang :D

Aber auch von mir herzlich willkommen.
    Als ich gelesen hatte 5 Kinder dachte ich als erstes an einen Fruchtzwerg. :P aber dann hättest du mich gleich aufgeklärt.
    Viel Freude mit deinem Schkodda. :thumbup:

Ossi_28 und Tuba gefällt das.
Thema:

Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Dann will ich uns auch mal vorstellen

Dann will ich uns auch mal vorstellen: Ich bin Alice, 42 aus Berlin und habe dieses Jahr ganz frisch meinen Führerschein gemacht. Habe auf zwei Fabia I gelernt und da war schnell klar,...
  2. Möchte mich gern Vorstellen...

Möchte mich gern Vorstellen...: Hi Leute, ich bin vor langer Zeit schon einmal Mitglied gewesen und nun bin ich zurück. Damals hatte ich einen Octavia RS 1Z5 von 2006...ein...
  3. Vorstellung mein Skoda Favorit und ich

Vorstellung mein Skoda Favorit und ich: Hallo liebe Fangemeinde, mein Name ist Holger und ich bin seit einiger Zeit dabei eine kleine Sammlung von Ostblock-Autos zusammenzustellen. Nun...
  4. Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020

Vorstellung Kodiaq Sportline Modelljahr 2020: Moin aus Kiel! Nun hat es mich auch erwischt. Zum ersten Mal bin ich ein stolzer Besitzer von einem Skoda. Daher möchte ich den dicken hier mal...
  5. kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds

kleine Vorstellung eines neuen Forumsmitglieds: Hallo Gemeinde, seit gestern ist meine Frau stolze Besitzerin eines Skoda Yeti 2,0Tdi 4x4, 11.2011 Wir sind 56 und 66 Jahre alt und leben im Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden