Vorspulfunktion beim Bolero

Diskutiere Vorspulfunktion beim Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das radio Bolero und habe folgendes problem. Gibt es die möglichkeit automatisch Vorspulen zu lassen. Ist mir heute aufgefallen wollte...

  1. #1 chefkoch_andre, 15.12.2009
    chefkoch_andre

    chefkoch_andre

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 tsi Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo habe das radio Bolero und habe folgendes problem.

    Gibt es die möglichkeit automatisch Vorspulen zu lassen. Ist mir heute aufgefallen wollte zu einer bestimmten stelle spulen und die liegt bei ca 30.min und musste die ganze zeit den Vorspulknopf gedrückt halten. Was ja auf dauer nicht Lustig ist.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Lg Chefkoch_andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 15.12.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Vielleicht solltest DU mal Deine Musikstücke oder ähnliches unterteilen. Wo bitte schön hat man denn heut noch über 30-minütige Audiostücke?
     
  4. #3 chefkoch_andre, 15.12.2009
    chefkoch_andre

    chefkoch_andre

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 tsi Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    ist ein livemix von einem dj geht 1stunde 15min. also geht es nicht????
     
  5. #4 Quax 1978, 15.12.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mit ein bisschen Aufwand könnte man am Rechner einiges unterteilen. Sollte da das ein oder andere Programm zu finden sein im WWW.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vorspulfunktion beim Bolero
Die Seite wird geladen...

Vorspulfunktion beim Bolero - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...