Vorspulfunktion beim Bolero

Diskutiere Vorspulfunktion beim Bolero im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe das radio Bolero und habe folgendes problem. Gibt es die möglichkeit automatisch Vorspulen zu lassen. Ist mir heute aufgefallen wollte...

  1. #1 chefkoch_andre, 15.12.2009
    chefkoch_andre

    chefkoch_andre

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 tsi Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo habe das radio Bolero und habe folgendes problem.

    Gibt es die möglichkeit automatisch Vorspulen zu lassen. Ist mir heute aufgefallen wollte zu einer bestimmten stelle spulen und die liegt bei ca 30.min und musste die ganze zeit den Vorspulknopf gedrückt halten. Was ja auf dauer nicht Lustig ist.

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Lg Chefkoch_andre
     
  2. #2 Quax 1978, 15.12.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Vielleicht solltest DU mal Deine Musikstücke oder ähnliches unterteilen. Wo bitte schön hat man denn heut noch über 30-minütige Audiostücke?
     
  3. #3 chefkoch_andre, 15.12.2009
    chefkoch_andre

    chefkoch_andre

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Fahrzeug:
    Octavia 1,8 tsi Elegance
    Kilometerstand:
    18000
    ist ein livemix von einem dj geht 1stunde 15min. also geht es nicht????
     
  4. #4 Quax 1978, 15.12.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mit ein bisschen Aufwand könnte man am Rechner einiges unterteilen. Sollte da das ein oder andere Programm zu finden sein im WWW.
     
Thema: Vorspulfunktion beim Bolero
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorspulen bolero radio

    ,
  2. bolero radio vorspulen

Die Seite wird geladen...

Vorspulfunktion beim Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...