Vorsicht ! Nicht auf den Vordersitzen lieben !

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michaelsunrise, 18.01.2007.

  1. #1 michaelsunrise, 18.01.2007
    michaelsunrise

    michaelsunrise

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Liebe Superbfahrer ! :gruenwink:

    Nach genauer Analyse diverser Fehler an Passat und Superb und Begutachtung eines wackligen Sitzgestells an einem 1.9 Elegance fühle ich mich verpflichtet euch eindringlich zu warnen !!

    Wer auch nur einigermaßen temperamentvoll ist oder eine zumindest mittelschwere Geliebte hat ruiniert unweigerlich das SITZGESTELL. Außer dem solltet ihr neben der Familienplanung auch noch sicherstellen, daß die Mittelarmlehne nicht hochgefahren ist, sonst kracht diese auch noch zusammen !! :P

    Wer schon Erfahrung hat wie man dieses Riesentrumm von Auto einer vergnüglichen Verwendung zuführt möge sich hier anschließen.....

    mit launigen Grüßen
    blauer Superbfahrer

    PS: Meinen haben sie zwischen zwei Weihnachtsfeiern zusammengesch.... :zuschuetten:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb_TDI, 18.01.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    hehe, danke für den Tip ;-)
     
  4. raner

    raner

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Phaeton 3.0 Individual
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, Tanke an der Ecke, etc
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo,

    tja, was soll ich ( 196cm, 100kg) sagen????

    Beide Vordersitze nach vorne, soweit es geht, und ab auf die Rücksitzbank. Setzt natürlich eine gewisse Gelenkigkeit beiderseits voraus.

    Aber die Füße der holden passen wundersamerweise genau auf die Lehnen der Vordersitze;-)))

    Sollte so zumindest halbwegs moderat machbar sein....
     
  5. #4 zion1980, 18.01.2007
    zion1980

    zion1980

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Gronow
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo

    Kann mich da nur Anschließen, beide sitze nach vorn und gut ist.Da kann Man(n) auch 200cm Groß sein. Es geht zumindest besser als im Octavia!
     
  6. #5 superb-fan, 18.01.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Oder man hat nen FootBoard mitbestellt :gruenwink: , aber wer hat dit schon.

    LG Superb-Fan
     
  7. #6 MH-Magic, 19.01.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Also bei dem Platz, den der Superb auf den Rücksitzen bietet, würde ich mich auch dorthin verziehn. Kann man ja schon fast ne Orgie feiern. :casanova:
     
  8. 6Y

    6Y Guest

    Und das ist das tolle an so einem Autoforum:

    Aus der Praxis für die Praxis!
     
  9. #8 PimpMyHeart, 19.01.2007
    PimpMyHeart

    PimpMyHeart

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pampow b. Schwerin Pampow Deutschland
    Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Ihr alten Ferkel! :weglach:
     
  10. #9 Easy-Rider100, 19.01.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Octi Kombi kaufen und Rücksitze umlegen. :zwinker:
     
  11. #10 Octavia SN 888, 19.01.2007
    Octavia SN 888

    Octavia SN 888

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Hettstedt
    Kilometerstand:
    2300
    Ihr habt ja Themen drauf :respekt:

    Ich kann mich da Easy Rider nur anschließen! Da ist dann außreichend Platz für die Liebelein mit der Kirsche!

    Gruß Steven
     
  12. #11 unicorn2000, 19.01.2007
    unicorn2000

    unicorn2000

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Polch
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    *hm*

    Was bin ich froh, einen Fabia zu fahren:
    Da kann man sich neben dem Auto auch noch eine Wohnung leisten! :headbang:

    greez
    uni
     
  13. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Falls die mittelschwere Geliebte Whisky nett findet, nur im gaparkten Zustand zu verwenden.......
     

    Anhänge:

  14. #13 Easy-Rider100, 19.01.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500
    Und nie die Sicherheit im Verkehr vergessen. :hihi:
     
  15. #14 odinauto123, 19.01.2007
    odinauto123

    odinauto123

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Danke für die Tips! :hihi:

    Aber im Auto die Sauerei nee !!! :nee:

    Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch ! :knuddel:

    Gruß odin PS: Für das Thema :respekt:
     
  16. #15 Alex.pf, 19.01.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Das überflüssigste Thema seit Bestehen des Internets!
     
  17. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Oder man sucht sich eine kleine leichte Freundin ... dann ist das Problem auch nicht so schwerwiegend ;-)
     
  18. #17 Easy-Rider100, 19.01.2007
    Easy-Rider100

    Easy-Rider100

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ursprünglich Neptun (RO)
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    2500

    Aber mit eines der lustigsten. :freuhuepf:
     
  19. #18 TheSmurf, 19.01.2007
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Wittingen /NdS
    ...dann ist da aber noch diese unangenehme Kante....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Napi

    Napi Guest

    Matratze drüber.
    früher im Passat 35i passte genau eine Doppelbettmatratze(1,40m*2m glaub ich) rein, das war PERFEKT!
     
  22. #20 shorty2006, 19.01.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    sitzheizungen mögen sowas gaaaar nicht, weder "lieben" noch hineinknien, da gehen die gaaaaaanz schnell kapeng. und so eine sitzheizung ist nicht billig! :weglach:
     
Thema:

Vorsicht ! Nicht auf den Vordersitzen lieben !

Die Seite wird geladen...

Vorsicht ! Nicht auf den Vordersitzen lieben ! - Ähnliche Themen

  1. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

    SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...
  2. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 2 x orig. Ablageboxen Vordersitze

    Skoda Octavia 2 x orig. Ablageboxen Vordersitze: Hallo, habe mir für meinen neuen O3 für den Fahrer- und Beifahrersitz Ablageboxen gekauft. Allerdings benötige ich diese doch nicht, da ich...
  4. Vorsicht neue Betrugsmasche !

    Vorsicht neue Betrugsmasche !: Laut Erkenntnissen der Polizei dürfte es sich um eine neue betrügerische Masche handeln, um über angeblich angefahrene Autos oder Personen an...
  5. Ich liebe schrauben

    Ich liebe schrauben: Hallo liebe community, Ich bin gerade dabei Öl zu wechseln auf mein felicia 1.3 mpi mit 55 PS und naja ich hab dein ein Probleme, die schraube...