Vorsicht mit Farbdosen im Auto...

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Tobi, 28.01.2004.

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 28.01.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    optionales innendekor "explosion" für 200 euro aufpreis für den mb´ler der schon alles hat
     
  4. #3 superb25tdi, 28.01.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Endlich mal ein schönes Bild von nem Benz !

    Aber davon mal ab . . . wenn die Dose UNTERM Sitz explodiert is . . oder n Loch drin war . . . wie kommt dann die Farbe aufs Lenkrad . .. besonders in der gezeigten Sitzeinstellung . . . :frage:

    Der Fussraum müsste doch dann auch fleckig sein

    Fragen über Fragen . . . . .
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ist mir auch schon mal so ähnlich passiert, allerdingds auf dem Rücksitz. Blos gut, dass ich die Lederbezüge drüberhatte, da gimgs einigermaßen wieder raus.

    Savoy
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    muha AUA üüüüübel :hihi:

    Mich würd das ja mächtig ärgern :wall: :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 klausi88, 28.01.2004
    klausi88

    klausi88 Guest

    Wer lesen kann ist klar im vorteil :-)

    zweites posting, erster satz....
     
  9. #7 Xelasim, 28.01.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Ich an seiner Stelle würde Mercedes auf Schadensersatz verklagen!!! Es steht bestimmt nicht im Boardbuch, dass explodierende Farbdosen den Innenraum beschmutzen können!
    Und wenn wir schon beim Klagen sind, dann auch noch gleich den Dosenhersteller, weil auf der Dose nicht drauf stand, dass sie explodiert, wenn ein hungriger Ami mal so richtig reinbeißt..... *ggg*

    :achtungironie:


    MFG Simon
     
Thema:

Vorsicht mit Farbdosen im Auto...

Die Seite wird geladen...

Vorsicht mit Farbdosen im Auto... - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...