Vorsicht mit Farbdosen im Auto...

Diskutiere Vorsicht mit Farbdosen im Auto... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://forums.mbworld.org/forums/showthread.php?threadid=53061

  1. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 28.01.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    optionales innendekor "explosion" für 200 euro aufpreis für den mb´ler der schon alles hat
     
  4. #3 superb25tdi, 28.01.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Endlich mal ein schönes Bild von nem Benz !

    Aber davon mal ab . . . wenn die Dose UNTERM Sitz explodiert is . . oder n Loch drin war . . . wie kommt dann die Farbe aufs Lenkrad . .. besonders in der gezeigten Sitzeinstellung . . . :frage:

    Der Fussraum müsste doch dann auch fleckig sein

    Fragen über Fragen . . . . .
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ist mir auch schon mal so ähnlich passiert, allerdingds auf dem Rücksitz. Blos gut, dass ich die Lederbezüge drüberhatte, da gimgs einigermaßen wieder raus.

    Savoy
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    muha AUA üüüüübel :hihi:

    Mich würd das ja mächtig ärgern :wall: :P
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 klausi88, 28.01.2004
    klausi88

    klausi88 Guest

    Wer lesen kann ist klar im vorteil :-)

    zweites posting, erster satz....
     
  9. #7 Xelasim, 28.01.2004
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Ich an seiner Stelle würde Mercedes auf Schadensersatz verklagen!!! Es steht bestimmt nicht im Boardbuch, dass explodierende Farbdosen den Innenraum beschmutzen können!
    Und wenn wir schon beim Klagen sind, dann auch noch gleich den Dosenhersteller, weil auf der Dose nicht drauf stand, dass sie explodiert, wenn ein hungriger Ami mal so richtig reinbeißt..... *ggg*

    :achtungironie:


    MFG Simon
     
Thema:

Vorsicht mit Farbdosen im Auto...

Die Seite wird geladen...

Vorsicht mit Farbdosen im Auto... - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  3. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...