Vorsicht! Gebrauchtwagen!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von saVoy, 28.03.2007.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der ADAC hat Gebrauchtwagen bei Markenhändlern genau unter die Lupe genommen, mit erschreckendem Ergebnis.
    Nur 1/3 erfüllte die Anforderungen an Sicherheit und Zuverlässigkeit.
    Bei den anderen wurde getrickst und gemauschelt was das Zeug hielt, Unfallschäden verschwiegen. Tachostände manipuliert und verucht die Autos zu überhöten loszuschlagen.... und das bei Markenhändlern :-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 28.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    und er test würde aber nicht bei Skoda Vertragspartner gemacht oder wie??

Mfg Fabia12

Thema:

Vorsicht! Gebrauchtwagen!

Die Seite wird geladen...

Vorsicht! Gebrauchtwagen! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  2. Wenn der Neuwagen zum Gebrauchtwagen wird...

Wenn der Neuwagen zum Gebrauchtwagen wird...: Wenn die Garanie von einem Neuwagen sich dem Ende neigt, wenn der Kilometerstand gen 100.000km geht, beim benziner; wenn der erste tüv vorbei is...
  3. Kaufberatung Gebrauchtwagen 1.4TSI

Kaufberatung Gebrauchtwagen 1.4TSI: Ich habe mir einen gebrauchten O3 gesucht und hätte gern eure Meinung dazu da ich mich mit Skoda gar nicht auskenne. Es geht um den hier:...
  4. Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten

Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten: Hallo und Moin aus dem Norden Wir suchen dringend ein neues Familien Fahrzeug. Unser Renault Grand Espace hat das zeitliche gesegnet...
  5. Vorsicht neue Betrugsmasche !

Vorsicht neue Betrugsmasche !: Laut Erkenntnissen der Polizei dürfte es sich um eine neue betrügerische Masche handeln, um über angeblich angefahrene Autos oder Personen an...