Vorsicht beim Tanken...

Diskutiere Vorsicht beim Tanken... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; ... in Tschechien... http://www.flurl.com/item/Gas_Station_Incident_f_1498/ Is ja böse. :oops:

  1. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    AUA---das müssen Schmerzen sein....
     
  4. #3 s6at66an, 21.04.2006
    s6at66an

    s6at66an

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hörmannsberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    AH Lutzenberger, Augsburg
    Kilometerstand:
    66000
    böse ist es schon.................aber lachen musste ich trotzdem. :]
    ob der lkw fahrer den verlust der zwillingsbereifung bemerkt hat?
    :grübel:
     
  5. #4 Malte1408, 21.04.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Nja, sehr lustig... Das gibt bestimmt ernste Verletzungen, vielleicht war's das jetzt für den, mit dem gehen auf zwei Beinen. :nee:

    Im Grunde ist mir ganz schlecht, daß ich beim ersten angucken doch kurz schmunzeln musste.
     
  6. #5 schubertp, 21.04.2006
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    das kann im Rollstuhl enden. Wenn so ein Zwillingsreifen angerauscht kommt, steckt einiges dahinter
     
  7. EAGLE

    EAGLE Guest

    Jetzt mal ungeahnt der Folgen, die der Mensch haben könnte.

    Böse ist für mich:
    1. wie der seinen Tankverriegelungsstutzen einfach so gegen die Karosse baumeln lässt und

    2. warum die Fraun nichts besseres zu tun hat, als den Zapfhahn aufzuheben und dann wegzulaufen...... wir wollen mal davon ausgehen, dass sie alleine war und Hilfe holen will..
     
  8. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Anahnd der Kleidung würde ich mal vermuten das sie eine Angestellte ist. Und evtl. kam ja noch Sprit aus dem Hahn?!?!
     
  9. #8 schubertp, 21.04.2006
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    wie sonst. Mein hängt auch an einem solchen Gummikabel und einen Schlitz im Deckel, damit man ihn auf die Klappe - wie gewohnt - aufstecken könnte, hat der Deckel auch bei mir nicht mehr. Ich muss meinen beim Tanken auch immer hängen lassen (Den Deckel natürlich :narr:)
    das habe ich mich auch gefragt (aber ich denke mal wegen der Brandgefahr!), zumal der Reifen ja dann vor ihm lag, d.h. in der Enge zwischen Auto und Zapfsäule muss ihn das Ding überrollt haben oder er ist rücklings drüber gestürzt. auf alle Fälle stand er ja von selbst nicht wieder auf. Wenn einem so ein Ding unverhofft ins Kreuz knallt, dann ist es fast ein Wunder, wenn nicht paar Wirbel dabei angeknackt sind.

    Eines hat der Kerl aber: Glück gegenüber seiner Versicherung - die Beweislage ist eindeutig!
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Das war schon nicht verkehrt, den Zapfhan "zu sichern", net, daß da noch mehr Sprit aus läuft; ich denke mal, da war Überlegung dabei!

    Der Lkw, dem das Zwillingsrad gehört dürfte aber auch nicht mehr weit gekommen sein...
     
  11. #10 MrBlack19, 21.04.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich werde nie in Tschechien tanken fahren. *g*
     
  12. #11 schubertp, 21.04.2006
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    der LKW stand dann u.U. paar Meter weiter in der anderen Spur, nicht auszudenken, wenn das Rad eine Säule gekappt hätte- dann hätten wir aber auch keinen Film mehr zu sehen gekriegt
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Na, diese Befürchtung und deren Auswirkung halte ich für übertrieben.

    Ich wusste zwar immer, dass beim Tanken meine Brieftasche dran glauben muss. Dass das auch für die Gesundheit gilt, wusste ich noch nicht.

    MfG, Matthias
     
  15. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Oha, wieder was gelernt. Unser hat das noch.
     
Thema:

Vorsicht beim Tanken...

Die Seite wird geladen...

Vorsicht beim Tanken... - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  4. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...