Vorsicht bei ebay Verkauf von CHROMHECKLEISTE * Skoda FABIA Kombi *EDEL

Diskutiere Vorsicht bei ebay Verkauf von CHROMHECKLEISTE * Skoda FABIA Kombi *EDEL im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe bei ebay eine Heckleiste im A6 outfit ersteigert aber als sie ankam musste ich feststellen das es sich um die original...

Rainbow

Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Bornheim
Fahrzeug
Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
Kilometerstand
220000
Hallo Leute,

ich habe bei ebay eine Heckleiste im A6 outfit ersteigert aber als sie ankam musste ich feststellen das es sich um die original Milotec Heckleiste handelt - hat nichts mit der abgebildeten Audi A6 Leiste zu tun. :fluch: Ich war dann doch ziemlich verärgert.Zum Glück habe ich den Zuschlag bei 25,50 ¬ erhalten also nicht viel mehr als sie direkt bei Milotec kostet.Da ich auf jeden Fall eine Leiste anbringen wollte habe ich diese nun auch behalten. Besser hätte ich as aber gefunden, wenn von Anfang an gesagt worden wäre um welche Leiste es sich handelt und keine falschen Verstellungen geweckt worden wären.

Also wer auch überlegt sich die Leiste zuzulegen sollte sich überlegen nicht mehr als 25 ¬ zubieten, da zwar die Nachnahmegebühr wegfällt, der Bieter aber 8,30 ¬ Versandgebühren abrechnet.

Meine Lehre habe ich daraus gezogen - werde zukünftig noch mehr aufpassen - war wohl etwas naiv
:unschuldig:

Gruss an alle
Britta
 

Zimmtstern

Guest
alleine die porto gebühr ist ja schon ein hohn!!
seit april kostet ein versichertes paket bis max. 5kg 6,70 €!!und die leiste wiegt wohl nicht mehr als drei tafeln schoki!!
 

dsrazor

Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Raum FFM
also bevor ich etwas bei Ebay ersteigere, frage ich immer erst ob der Hersteller bekannt ist, falls nicht angegeben! Meiner Meinung nach nicht nur bei Teilen fürs Fahrzeug wichtig.
Aber warum hast du dann nicht gleich die von Milotec genommen, ohne erst überhaupt da so weit mitzubieten. Dann weisste nämlich so oder so immer woher die wirklich kommt! greetz
 

Casi1973

Guest
Bei derartigen Geschäftspraktiken hilft nur eines: die entsprechende Bewertung bei ebay abgeben. Und zwar mit Begründung! Gruß Casi1973 :megaphon:
 

dsrazor

Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
264
Zustimmungen
0
Ort
Raum FFM
der Verkäufer hat ja nichts falsches gemacht :nono: Offenbar ist die Leiste doch in top Zustand und nicht defekt. Wenn das alles noch schnell von statten ging hat der Verkäufer sich trotzdem eine positive Bewertung verdient!
 
Thema:

Vorsicht bei ebay Verkauf von CHROMHECKLEISTE * Skoda FABIA Kombi *EDEL

Oben