Vorsicht bei ebay Verkauf von CHROMHECKLEISTE * Skoda FABIA Kombi *EDEL

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Rainbow, 19.05.2003.

1. #1 Rainbow, 19.05.2003
    Rainbow

Rainbow

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI PD Elegance und Fabia RS 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo Leute,

ich habe bei ebay eine Heckleiste im A6 outfit ersteigert aber als sie ankam musste ich feststellen das es sich um die original Milotec Heckleiste handelt - hat nichts mit der abgebildeten Audi A6 Leiste zu tun. :fluch: Ich war dann doch ziemlich verärgert.Zum Glück habe ich den Zuschlag bei 25,50 ¬ erhalten also nicht viel mehr als sie direkt bei Milotec kostet.Da ich auf jeden Fall eine Leiste anbringen wollte habe ich diese nun auch behalten. Besser hätte ich as aber gefunden, wenn von Anfang an gesagt worden wäre um welche Leiste es sich handelt und keine falschen Verstellungen geweckt worden wären.

Also wer auch überlegt sich die Leiste zuzulegen sollte sich überlegen nicht mehr als 25 ¬ zubieten, da zwar die Nachnahmegebühr wegfällt, der Bieter aber 8,30 ¬ Versandgebühren abrechnet.

Meine Lehre habe ich daraus gezogen - werde zukünftig noch mehr aufpassen - war wohl etwas naiv
    :unschuldig:

Gruss an alle
    Britta

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 19.05.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

alleine die porto gebühr ist ja schon ein hohn!!
    seit april kostet ein versichertes paket bis max. 5kg 6,70 €!!und die leiste wiegt wohl nicht mehr als drei tafeln schoki!!

4. #3 dsrazor, 19.05.2003
    dsrazor

dsrazor

also bevor ich etwas bei Ebay ersteigere, frage ich immer erst ob der Hersteller bekannt ist, falls nicht angegeben! Meiner Meinung nach nicht nur bei Teilen fürs Fahrzeug wichtig.
    Aber warum hast du dann nicht gleich die von Milotec genommen, ohne erst überhaupt da so weit mitzubieten. Dann weisste nämlich so oder so immer woher die wirklich kommt! greetz

5. #4 Casi1973, 20.05.2003
    Casi1973

Casi1973 Guest

Bei derartigen Geschäftspraktiken hilft nur eines: die entsprechende Bewertung bei ebay abgeben. Und zwar mit Begründung! Gruß Casi1973 :megaphon:

6. #5 dsrazor, 20.05.2003
    dsrazor

dsrazor

der Verkäufer hat ja nichts falsches gemacht :nono: Offenbar ist die Leiste doch in top Zustand und nicht defekt. Wenn das alles noch schnell von statten ging hat der Verkäufer sich trotzdem eine positive Bewertung verdient!

Thema:

Vorsicht bei ebay Verkauf von CHROMHECKLEISTE * Skoda FABIA Kombi *EDEL

Die Seite wird geladen...

Vorsicht bei ebay Verkauf von CHROMHECKLEISTE * Skoda FABIA Kombi *EDEL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...