Vorschläge für Umbau Feli zu Old School Mobil.

Diskutiere Vorschläge für Umbau Feli zu Old School Mobil. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs und habe mir vor einer woche einen Felicia 1 zugelegt und möchte diesen gern...

  1. #1 Peterle, 28.07.2011
    Peterle

    Peterle

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Wiesestraße 07548 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Hallo Gemeinde. nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs und habe mir vor einer woche einen Felicia 1 zugelegt und möchte diesen gern in old school herrichten. wenn ihr vorschläge habt dann schickt mir mal was. lg und gute fahrt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 28.07.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Oldschool :D das mag ich ja auch liebend gerne denn dieses ganze gfk und plastik zeugs ist überhaupt nicht mein ding
    mein feli hat auch nur 30er federn drin , ein paar polierte Anbauteile und einen amtlichen auspuff und andere felgen . Im Moment lass ich grad einen Kotflügel brushen und überlege ob ich die haube auch noch mache .
    Damals gabs halt noch nicht so viel spoiler gedöhns da wurde noch gute handarbeit mit blech gemacht etc
    mein erstes Konzept war so eine art woody style aber da ich das im nahbereich dann mal bei einem jetta gesehen hab der dieses thema auch aufgegriffen hatte hab ich das wieder verworfen .
    kommt halt auch darauf an was für dich oldsql ist , das sieht ja jeder anders
     
  4. #3 gaensehaut2001, 30.07.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    aber jetzt wird er wohl zerlegt werden . nach dem es ostern einen austauschmotor dank lagerschaden gab , ist mir gestern im dustern auf der a 13 der zahnrimen gerissen , und das wo der atm grad mal 10 tsd km drin ist . ganz ehrlich hab keinen bock mehr mich schon wieder dran zu setzen ^^
    jetzt fahr ich meinem schutzbrief sei dank erstmal nen smart cabrio , und das bei meiner größe von 2 metern ohne schuhe und dann noch so ein wetter :D:D
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Die Frage ist, wie DU Oldscool definierst.

    Grundsätzlich gehört für meinen Geschmack zu nem schönen Auto immer ne gescheite Tieferlegung (was beim Felicia in Dtschl. nicht ganz einfach ist) und nen Satz schöner Räder.
     
  6. #5 gaensehaut2001, 31.07.2011
    gaensehaut2001

    gaensehaut2001

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    sehe ich auch so cordi . bei mir ist es zwar nur ein 30er fahrwerk aber ds reichtm ir vollkommen um an manchem bremshückel kleben zu bleiben in kombination mit den 7,5 x 15 die ich derzeit drauf habe .
    aber im moment bleibt das ding auf eis , hat mich einfach nur noch geld gekostet das ding udn 2 motore in nem halben jahr , da hörts auch bei mir mit 20 jahren erfahrung dann auf .
     
Thema:

Vorschläge für Umbau Feli zu Old School Mobil.

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Umbau Feli zu Old School Mobil. - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  2. Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy

    Kofferraum-Umbau und Trenngitter im Roomy: Hallo alle! Nachdem ich fleißig in den Themen gestöbert habe, dachte ich es wäre nett etwas zum Thema Trenngitter und Kofferraum einzustellen....
  3. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

    Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  4. Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU

    Octavia 2 1Z auf RS Stoßstange UMBAU: hallo, ich habe einen Oct. 2 Facelift Bj. 2010 ohne Xenon jedoch mit PDC ich habe den "normalen" Octavia und möchte gerne auf die RS...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...