Vorschläge für Umbau Feli zu Old School Mobil.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Peterle, 28.07.2011.

1. #1 Peterle, 28.07.2011
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Hallo Gemeinde. nach längerer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs und habe mir vor einer woche einen Felicia 1 zugelegt und möchte diesen gern in old school herrichten. wenn ihr vorschläge habt dann schickt mir mal was. lg und gute fahrt :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaensehaut2001, 28.07.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    Oldschool :D das mag ich ja auch liebend gerne denn dieses ganze gfk und plastik zeugs ist überhaupt nicht mein ding
    mein feli hat auch nur 30er federn drin , ein paar polierte Anbauteile und einen amtlichen auspuff und andere felgen . Im Moment lass ich grad einen Kotflügel brushen und überlege ob ich die haube auch noch mache .
    Damals gabs halt noch nicht so viel spoiler gedöhns da wurde noch gute handarbeit mit blech gemacht etc
    mein erstes Konzept war so eine art woody style aber da ich das im nahbereich dann mal bei einem jetta gesehen hab der dieses thema auch aufgegriffen hatte hab ich das wieder verworfen .
    kommt halt auch darauf an was für dich oldsql ist , das sieht ja jeder anders

4. #3 gaensehaut2001, 30.07.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    aber jetzt wird er wohl zerlegt werden . nach dem es ostern einen austauschmotor dank lagerschaden gab , ist mir gestern im dustern auf der a 13 der zahnrimen gerissen , und das wo der atm grad mal 10 tsd km drin ist . ganz ehrlich hab keinen bock mehr mich schon wieder dran zu setzen ^^
    jetzt fahr ich meinem schutzbrief sei dank erstmal nen smart cabrio , und das bei meiner größe von 2 metern ohne schuhe und dann noch so ein wetter :D:D

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Die Frage ist, wie DU Oldscool definierst.

Grundsätzlich gehört für meinen Geschmack zu nem schönen Auto immer ne gescheite Tieferlegung (was beim Felicia in Dtschl. nicht ganz einfach ist) und nen Satz schöner Räder.

6. #5 gaensehaut2001, 31.07.2011
    gaensehaut2001

gaensehaut2001

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    120
    sehe ich auch so cordi . bei mir ist es zwar nur ein 30er fahrwerk aber ds reichtm ir vollkommen um an manchem bremshückel kleben zu bleiben in kombination mit den 7,5 x 15 die ich derzeit drauf habe .
    aber im moment bleibt das ding auf eis , hat mich einfach nur noch geld gekostet das ding udn 2 motore in nem halben jahr , da hörts auch bei mir mit 20 jahren erfahrung dann auf .

Thema:

Vorschläge für Umbau Feli zu Old School Mobil.

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Umbau Feli zu Old School Mobil. - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. 16Zoll Vorschläge fürn Winter. ????

16Zoll Vorschläge fürn Winter. ????: Huhu wollte mir Winteralu 16 zoll kaufen. Hab mir die Diewe Trina angeschaut. Hat die jemand auf dem Octavia 3? Wollte mal ein Bild sehen. Fals...
  5. RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?

RS kürzere Hand-/Gangschaltung als nicht RS - Umbau möglich?: Servus zusammen, ich habe heut im Autohaus zufällig gesehen, dass der RS einen kürzeren Gang-/Schalthebel hat als der nicht RS. Da sich meiner...