Vorne rechts keine Musik zuhören

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skodabenni6y, 21.04.2016.

  1. #1 Skodabenni6y, 21.04.2016
    Skodabenni6y

    Skodabenni6y

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y 1.4 mpi
    Hi,
    Vorne rechts kommt keine Musik aus den Lautsprechern (lautsprecher wurden geprüft sind i.o.)
    Was könnte es sein?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skodabenni6y, 21.04.2016
    Skodabenni6y

    Skodabenni6y

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y 1.4 mpi
    Ich habe schon die Stecker ab gemacht und habe Kontaktspray auf die Kontakte Gemacht
     
  4. #3 MrSmart, 21.04.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    1. Schauen, ob die Balance richtig eingestellt ist. Wenn ok, und noch immer kein Sound, dann
    2. Radio testweise tauschen.
    Wenn jetzt kein Sound kommt, dann Verkabelung prüfen. Jetzt Sound vorhanden, dann kann die Endstufe im Radio defekt sein.
     
  5. #4 Skodabenni6y, 21.04.2016
    Skodabenni6y

    Skodabenni6y

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y 1.4 mpi
    Das Radio is neu und die Balance ist auf 0
     
  6. #5 MrSmart, 21.04.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Dann mal Radio und Lautsprecher raus und die Leitung auf Durchgang und Widerstand messen.
     
  7. #6 Skodabenni6y, 21.04.2016
    Skodabenni6y

    Skodabenni6y

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y 1.4 mpi
    Danke für die Auskunft
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mrbabble2004, 21.04.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    War bei mir auch mal auf der Fahrerseite... Bei mir hat es geholfen einfach mal das Radio ein Stück rauszuziehen und die Kabel etwas anders zu verlegen... Da war wohl eins etwas verdrückt und hatte kein Kontakt mehr...

    Vielleicht auch nochmal probieren :)


    MfG
     
  10. #8 Oyko Miramisay, 21.04.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    228
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Trotzdem mal am Balanceregler spielen....
     
Thema:

Vorne rechts keine Musik zuhören

Die Seite wird geladen...

Vorne rechts keine Musik zuhören - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...