Vorne rechts keine Musik zuhören

Diskutiere Vorne rechts keine Musik zuhören im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Vorne rechts kommt keine Musik aus den Lautsprechern (lautsprecher wurden geprüft sind i.o.) Was könnte es sein? Mfg

  1. #1 Skodabenni6y, 21.04.2016
    Skodabenni6y

    Skodabenni6y

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y 1.4 mpi
    Hi,
    Vorne rechts kommt keine Musik aus den Lautsprechern (lautsprecher wurden geprüft sind i.o.)
    Was könnte es sein?

    Mfg
     
  2. #2 Skodabenni6y, 21.04.2016
    Skodabenni6y

    Skodabenni6y

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y 1.4 mpi
    Ich habe schon die Stecker ab gemacht und habe Kontaktspray auf die Kontakte Gemacht
     
  3. #3 MrSmart, 21.04.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    1. Schauen, ob die Balance richtig eingestellt ist. Wenn ok, und noch immer kein Sound, dann
    2. Radio testweise tauschen.
    Wenn jetzt kein Sound kommt, dann Verkabelung prüfen. Jetzt Sound vorhanden, dann kann die Endstufe im Radio defekt sein.
     
  4. #4 Skodabenni6y, 21.04.2016
    Skodabenni6y

    Skodabenni6y

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y 1.4 mpi
    Das Radio is neu und die Balance ist auf 0
     
  5. #5 MrSmart, 21.04.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Dann mal Radio und Lautsprecher raus und die Leitung auf Durchgang und Widerstand messen.
     
  6. #6 Skodabenni6y, 21.04.2016
    Skodabenni6y

    Skodabenni6y

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6y 1.4 mpi
    Danke für die Auskunft
     
  7. #7 mrbabble2004, 21.04.2016
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    180
    War bei mir auch mal auf der Fahrerseite... Bei mir hat es geholfen einfach mal das Radio ein Stück rauszuziehen und die Kabel etwas anders zu verlegen... Da war wohl eins etwas verdrückt und hatte kein Kontakt mehr...

    Vielleicht auch nochmal probieren :)


    MfG
     
  8. #8 Oyko Miramisay, 21.04.2016
    Oyko Miramisay

    Oyko Miramisay

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Mecklenburg Vorpommern
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Trotzdem mal am Balanceregler spielen....
     
Thema:

Vorne rechts keine Musik zuhören

Die Seite wird geladen...

Vorne rechts keine Musik zuhören - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal