Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Diskutiere Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  • Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? Beitrag #1
Gaby109

Gaby109

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ihlow
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi und Opel Corsa C
Kilometerstand
240000 und 150000
Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt.

Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder festmachen oder muß ich in die Werkstatt?

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20170429_151853[1].jpg
    IMG_20170429_151853[1].jpg
    391 KB · Aufrufe: 872
  • P1080608.JPG
    P1080608.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 661
  • Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Falsches Forum...

Das ist dein Aussenfühler.
 
  • Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? Beitrag #3
Gaby109

Gaby109

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ihlow
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi und Opel Corsa C
Kilometerstand
240000 und 150000
Ups, sorry, hatte gedacht es ist alles skoda, dass dieses für Rapid ist hatte ich nicht gesehen, danke
 
  • Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? Beitrag #4
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.846
Zustimmungen
2.271
Ort
Saarland, NK
Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
da gehört er allerdings nicht hin :D
 
  • Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? Beitrag #5
Gaby109

Gaby109

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ihlow
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi und Opel Corsa C
Kilometerstand
240000 und 150000
Wo sollte er denn hingehören? Für mich sah es aus wie ein Stecker, der sich irgendwo gelöst hat.
 
  • Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hinter diesen Gitter neben denNebelscheinwerfer.
In dieser Blende ist ein Loch und dahinter sitzt der Sensor.
 
  • Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? Beitrag #7
Gaby109

Gaby109

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ihlow
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi und Opel Corsa C
Kilometerstand
240000 und 150000
danke
 
Thema:

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? - Ähnliche Themen

Zünder für Knieairbag Fahrerseite - Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, ich fahr nen Octavia RS TDI BJ 14 und nun leuchtet so ne hübsche Airbag Lampe. 9440273 - Zünder für Knieairbag...
Kabel Durchführung: Schönen guten Tag, Ich fahre einen Skoda Octavia RS 220PS von 2015 mit dem canton Soundsystem. Ich würde gerne einen Anderen Subwoofer...
Skoda superb III Bj 2016 Türgriff innen vorne links gebrochen: Hallo, bei meinem Skoda Superb BJ 2016, Kombi ist der Türöffner (Griff innen vorne links Fahrerseite) abgebrochen. Kann mir jemand sagen, wo ich...
Kennzeichenleuchte Kurzschluß nach PLUS: Hallo bei meinem Fabia Kombi von 2018 habe ich seit kurzem ein Problem mit der Kennzeichenbeleuchtung. OBD11 sagt "Kurzschluß nach Plus" und...
Suche nach Antenne - Kombi mit Panoramadach - schlechter Empfang: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich suche schon einige Zeit nach der Antenne bei meinem Skoda Fabia 3 Kombi. Der Wagen hat ein Panoramadach und somit...

Sucheingaben

Kabel hängt vorne unter dem Motor raus

,

vorne rechts guckt kabel unterm auto hervor

,

kabel vorne auto los

,
autos kabel vorn
Oben