Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Diskutiere Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
Gaby109

Gaby109

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ihlow
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi und Opel Corsa C
Kilometerstand
240000 und 150000
Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt.

Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder festmachen oder muß ich in die Werkstatt?

Danke für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_20170429_151853[1].jpg
    IMG_20170429_151853[1].jpg
    391 KB · Aufrufe: 646
  • P1080608.JPG
    P1080608.JPG
    143,8 KB · Aufrufe: 530
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Falsches Forum...

Das ist dein Aussenfühler.
 
Gaby109

Gaby109

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ihlow
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi und Opel Corsa C
Kilometerstand
240000 und 150000
Ups, sorry, hatte gedacht es ist alles skoda, dass dieses für Rapid ist hatte ich nicht gesehen, danke
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.686
Zustimmungen
2.046
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
da gehört er allerdings nicht hin :D
 
Gaby109

Gaby109

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ihlow
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi und Opel Corsa C
Kilometerstand
240000 und 150000
Wo sollte er denn hingehören? Für mich sah es aus wie ein Stecker, der sich irgendwo gelöst hat.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hinter diesen Gitter neben denNebelscheinwerfer.
In dieser Blende ist ein Loch und dahinter sitzt der Sensor.
 
Gaby109

Gaby109

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Ihlow
Fahrzeug
Skoda Fabia Combi und Opel Corsa C
Kilometerstand
240000 und 150000
danke
 
Thema:

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches? - Ähnliche Themen

Batteriepol per Kabel in den Innenraum führen, Masse abgreifen: Hallo zusammen, ich muss euch nochmal um eure Hilfe bitten. Ich würde gerne in meinem Fabia im Fahrzeuginnenraum einen Wechselrichter betreiben...
Kabel für Höhenregulierung Scheinwerfer.: Hallo, ich versuche jetzt einfach mal mein Glück hier. Ich hab einen Superb 2.5 TDI mit 230t km geschenkt bekommen. hab jetzt für den tüv alles...
maximale Belastung Zigarettenanzünder und USB-Anschluss: Hallo, mit wie viel Ampere kann man den Zigarettenanzünder im Fabia 3 belasten ohne dass dem Kabel oder anderen Komponenten was passiert? Dabei...
Kabelbrand Fahrerseite Qualmbildung Was nun?: Hallo community wir haben am Samstag leider ein großes Problem bekommen. Unser fabia hat angefangen im Innenraum zu qualmen. Der Qualm kam aus...
Anschluss Seitenmarkierungsleuchten vorn: Hallo Zusammen, ich möchte mir Seitenmarkierungsleuchten an den Stoßfängern einbauen, wie kann ich die danach am besten mit Strom versorgen. Mein...

Sucheingaben

Kabel hängt vorne unter dem Motor raus

,

vorne rechts guckt kabel unterm auto hervor

,

kabel vorne auto los

,
autos kabel vorn
Oben