Vor'm verdrahten nicht raten!?

Diskutiere Vor'm verdrahten nicht raten!? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen. Weiß jemand wie die Polo 9N Innenleuchteausgehend vom hinteren F² original Stecker angeschlossen wird? Danke schonmal.
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.278
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Der Stecker soll vom Fabia 2 sein? Bei mir sieht der aber anders aus...
Die Leuchte für die Rücksitze ist parralel dazu angeschlossen und hat somit die gleiche Funktionen wie die vordere. Zumindest habe ich sie bei mir so angeschlossen.
 
jacobi1880

jacobi1880

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
dathobi schrieb:
Der Stecker soll vom Fabia 2 sein?

Ja, isser.

Auch die Kabelfarben passen nicht so zu dem was ich im Netz so finde. ?(
Desweiteren hoffe ich, daß die Leuchte direkt in den original Rahmen passt, da mein Himmel hinten nicht eben ist, sondern rund um die Lampe gewölbt.
Morgen Abend werd' ich's wissen.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.278
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Komisch. Bei mir sieht der Stecker aus wie der bei deinen LED Lampen die Du im Kofferraum eingebaut hast.
Ich glaube nicht das die Polo Lampe in die Öffnung von Deiner jetzigen Lampe passte, weil die viel länger ist. In meinem Roomster habe ich die auch eingebaut weil ich keine drin gehabt habe. Hatte allerdings für den EInbau eine schöne grosse Fläche...und somit kein Problem damit.
 
jacobi1880

jacobi1880

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
Dann würfelt Skoda bei den Teilen die sie unsichtbar verbauen oder nehmen was gerade da ist.
Mit 22,5 cm x 5,5 cm (aussen) hab' ich recht gute Chancen, daß die Lampe passt. Hoffe ich mal. Nur ist die originale einseitg abgerundet, was wiederum dagegen spricht. :wacko:
Falls es sein muß, wird eben etwas geschnippelt. :)
Wenn's gar nicht geht, hab' ich 'ne Pololampe übrig.
 
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
145
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
jacobi1880 schrieb:
Wenn's gar nicht geht, hab' ich 'ne Pololampe übrig.
Und vielleicht auch ein Abnehmer wenn der Preis stimmt. :D
 
jacobi1880

jacobi1880

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Herzogenrath
Fahrzeug
Fabia² 1.4 Sport
Kilometerstand
63000
So, die Funzel ist da und passt nicht! Die neue ist min. 3cm zu kurz. :evil:

Wird aber nicht verkauft - Das krieg' ich schon hin... ;)
 
Thema:

Vor'm verdrahten nicht raten!?

Vor'm verdrahten nicht raten!? - Ähnliche Themen

Sitzheizung aus Polo 9N 2005 in Fabia 2009 nachrüsten: Ich kann günstig eine Komplettaustattung in Leder mit beheizten Vordersitzen aber vom 9N bekommen. Ich bin die SLP auf Elsawin für Fabia 5J und...
Ausstattung nicht wie angegeben: Hallo zusammen, meinen Fabia 3 habe ich im Dezember 2019 mit EZ 11/2019 bei meinem Örtlichen Händler als EU-Reimport mit 30km gekauft. Kurz und...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Anlasser ausbauen beim Skoda Fabia II Combi 1.4 63 KW: Hallo zusammen, mein Problem, ich bekomme im Moment den Plastik-Stecker am Anlasser nicht ab. Zugänglich ist der Bereich, nachdem ich die...
Reifen für den Enyaq?: Moin zusammen, ich hab den Enyaq mit den 21-Zoll-Rädern bestellt. Weiß jemand, wie groß die Reifen sind? Und hat sich schon mal jemand Gedanken...
Oben